|
WavePad frage....
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
vielleicht kann mir einer von euch helfen!!
Habe das Programm WavePad am Laufen, nehme mit dem Teil direkt vom Mischpult auf den PC auf! Läuft alles prima...
Aber nun meine Frage: Wo kann ich einstellen, dass er nicht auf Laufwerk C während der Aufnahme speichert, sondern da hin, wo ich es will.......??? Nach 2 Sunden Aufnahme kommt dann irgendwann Laufwerk C ist voll...
Ich suche mir einen Ast ab!:(
Nix bei Settings, nirgendwo was zu finden!!!
Hat jemand auch diese Software??? Help please.... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
Nix bei Settings, nirgendwo was zu finden!!!
.. |
doch:
Settings -> Audio Processing -> Audio Working Folder
;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
doch:
Settings -> Audio Processing -> Audio Working Folder
;) |
Fränk-the-ich-bin-blind-wie-ne-Muddi-Tank
:wtf: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
doch:
Settings -> Audio Processing -> Audio Working Folder
;) |
wenigsten einer, der hier noch nett zu mir ist!;)
schaue ich gleich nach, wenn ich @ home bin! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenigsten einer, der hier noch nett zu mir ist!;)
schaue ich gleich nach, wenn ich @ home bin! |
Ich kenne das Programm nicht, sonst hätte ich selbstverständlich auch geholfen ;) ;) ;)
Und jetzt sei nicht so ein Asso und fühl dich nicht angegriffen :happy2: :happy2: :clown: :clown: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich kenne das Programm nicht, sonst hätte ich selbstverständlich auch geholfen ;) ;) ;)
|
Ich auch nicht, habs nur grad fix aufm Schleppi installiert und mal angeschaut...
Sieht gut aus für ne Freeware-Alternative. Wird erstmal auf der Kiste bleiben. Man weiss ja nie wo man mal was aufnehmen muss ;-)
Maybe Samstag bei TadW2005 ?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Maybe Samstag bei TadW2005 ?? |
du meinst damit aufnehmen samstag?? Nein....
@tommy::whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@tommy::whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
 |
|
|
| Frank-HH |
tommy, nimm den du mongo:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tommy, nimm den du mongo:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Verdammt, ich dachte jetzt kommt der andere............. :(
btw: |
|
|
| disco stu |
| ich hatte dich doch letztens gefragt ob du WaveLab oder WavePad benutzt, ich konnte dir leider nur den Weg bei WaveLab zeigen da ich das andere nicht habe :rolleyes: :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Maybe Samstag bei TadW2005 ?? | ja aufnehmen wär top notch :) |
|
|
|
|