return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Trance in Köln (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJPoschi
OK, aber da steht ja etwas vom 09. und 10. September und wir planen die Party am Wochenende davor, nämlich am 02. oder 03. September. :)
Keldana
quote:
Originally posted by DJPoschi
OK, aber da steht ja etwas vom 09. und 10. September und wir planen die Party am Wochenende davor, nämlich am 02. oder 03. September. :)


Oh man ... irgendwie bekomme ich das mit den Tagen im Moment ständig durcheinander ... :whip: :whip: :whip:
rObGeE
öha :(

September bin ich sicherlich im Urlaub :(

mal sehen was geht !
spiritchaser84
Anfang September ist gut. Da hab ich bisher noch nix vor, oder?!
Bloodflower
hört sich ja ganz gut an was ihr da organisieren wollt...

aber am 2.9 ist Paul im Cocoon und da mach ich keine Kompromisse :D

-kniggi-
Reactic
wann kommt denn nun trance nach köln?? :)
DJPoschi
Wir hatten so einige Probleme bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, so dass wir nicht an dem bisher geplanten Termin festhalten können. :(
Das heißt allerdings nicht, dass der Plan damit gescheitert ist. Wir haben uns weiter bemüht und werden in dieser Woche mit einem schönen Kölner Club verhandeln. Natürlich werden wir es an dieser Stelle verkünden, sobald wir eine Einigung erzielt haben und ein neues Datum festgelegt ist. :)
AnGeLofTrAnCe
viel glück dabei!:)
.-WooDY-.
Nice. Support meinerseits garantiert.
Mighty Johnny
eben.. in Kölle am Ring wär ich wahrscheinlich auch dabei :)





















wobei mir Trance in Bielefeld trotzallem immer noch viel besser gefallen würde :p

.-WooDY-.
:whip:
Wir warten schon lang genug! Die Houseregentschaft muss endlich ein Ende haben!
Trance in Cologne!
un der Dom wird mit Megalasern ausgestattet muahaha :D
hereander
Ich möchte hiermit auch meine moralische Unterstützung für dieses Unterfangen zum Ausdruck bringen. Ich komme aus Aachen und hätte schon mal Bock auf eine "reine" Tranceparty ohne Kompromisse, wie man sie in Deutschland kaum noch geboten kriegt.
Also rührt ma orderndlich die Werberommel :)

Gruß

Hereander
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement