|
Trance in Köln (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJPoschi |
| OK, aber da steht ja etwas vom 09. und 10. September und wir planen die Party am Wochenende davor, nämlich am 02. oder 03. September. :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJPoschi
OK, aber da steht ja etwas vom 09. und 10. September und wir planen die Party am Wochenende davor, nämlich am 02. oder 03. September. :) |
Oh man ... irgendwie bekomme ich das mit den Tagen im Moment ständig durcheinander ... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| rObGeE |
öha :(
September bin ich sicherlich im Urlaub :(
mal sehen was geht ! |
|
|
| spiritchaser84 |
Anfang September ist gut. Da hab ich bisher noch nix vor, oder?!  |
|
|
| Bloodflower |
hört sich ja ganz gut an was ihr da organisieren wollt...
aber am 2.9 ist Paul im Cocoon und da mach ich keine Kompromisse :D
-kniggi- |
|
|
| Reactic |
| wann kommt denn nun trance nach köln?? :) |
|
|
| DJPoschi |
Wir hatten so einige Probleme bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, so dass wir nicht an dem bisher geplanten Termin festhalten können. :(
Das heißt allerdings nicht, dass der Plan damit gescheitert ist. Wir haben uns weiter bemüht und werden in dieser Woche mit einem schönen Kölner Club verhandeln. Natürlich werden wir es an dieser Stelle verkünden, sobald wir eine Einigung erzielt haben und ein neues Datum festgelegt ist. :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| viel glück dabei!:) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Nice. Support meinerseits garantiert. |
|
|
| Mighty Johnny |
eben.. in Kölle am Ring wär ich wahrscheinlich auch dabei :)
wobei mir Trance in Bielefeld trotzallem immer noch viel besser gefallen würde :p |
|
|
| .-WooDY-. |
:whip:
Wir warten schon lang genug! Die Houseregentschaft muss endlich ein Ende haben!
Trance in Cologne!
un der Dom wird mit Megalasern ausgestattet muahaha :D |
|
|
| hereander |
Ich möchte hiermit auch meine moralische Unterstützung für dieses Unterfangen zum Ausdruck bringen. Ich komme aus Aachen und hätte schon mal Bock auf eine "reine" Tranceparty ohne Kompromisse, wie man sie in Deutschland kaum noch geboten kriegt.
Also rührt ma orderndlich die Werberommel :)
Gruß
Hereander |
|
|
|
|