return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Trance in Köln (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJPoschi
Ich hatte heute ein Telefongespräch mit dem Chef eines Kölner Clubs, der von unserer Idee sehr begeistert schien und mir ein ziemlich gutes Angebot gemacht hat.
Das einzige Problem ist, dass in diesem Club die Lautstärke auf 95 db begrenzt ist. Ich werde mich nächste Woche mal dahin begeben und hören, ob das trotzdem ausreicht. Gleichzeitig unterhalte ich mich dann nochmal mit dem Kerl.
Wenn wir uns einigen, wird Trance im November 2005 nach Köln kommen! :D
Danke übrigens für eure Unterstützung! :)
WorlTrance
Finally :D
DJPoschi
ACHTUNG!

Wir haben jetzt die Location und den genauen Termin für die Party! :)
Am 28.10. setzen wir Köln im DowntownClub UNTER STROM!!! :D

Weitere Infos in den nächsten Tagen hier und auf www.tranceinkoeln.tk.
AnGeLofTrAnCe
ja super! bin ja auf die gast dj's gespannt ;)
Reactic
goooooooooil :eyes:

sowas muss publik gemacht werden! ein anfang wäre z.b. die anderen foren zu informieren: tranceform.info & tranceunited.com/forum sobald ALLE informationen vorliegen
.-WooDY-.
Freier Eintritt für GTAs? :gsmile:
Keldana
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Freier Eintritt für GTAs? :gsmile:


wir wollen doch die Partyreihe nicht gleich wieder im Keim ersticken, oder ??? :rolleyes:
Reactic
quote:
Originally posted by DJPoschi
UNTER STROM Party


wenn die veranstaltung nur die hälfte dessen hält was der name verspricht zweifle ich keine sekunde an ihrem erfolg! ;)
NetDJ's
na werden doch wohl ein paar GTA's anreisen, erst euer event .... anderen abend " 15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal mit Ferry Corsten ", drück euch die daumen, bin leider das we davor inner heimat :rolleyes: familyfeier, war schon schwer genug den urlaub zubekommen *schade*
DJPoschi
UPDATE:

Hier nun das endgültige Line-Up:

Club Area:

Wellenrausch
Marksun & Brian
acTiv8
Pascal P.

Cocktail Bar Area:

Dirk Duderstadt
Dave O'Connec
E-Trancer

Der Eintritt wird bei 6 € liegen. Der Clubbetreiber hat zudem eine Happy Hour angekündigt. :)

Dies alles könnt ihr auch unter www.tranceinkoeln.tk nachlesen.

Spread the news! ;)

Reactic
quote:
Originally posted by DJPoschi
UPDATE:

Hier nun das endgültige Line-Up:

Club Area:

Wellenrausch
Marksun & Brian
acTiv8
Pascal P.


NICE! Sind zwar nicht die Namen, die ich erwartet habe, aber solange das Motto "Trance" ist, soll mir das egal sein. Besser wäre es trotzdem gewesen, z.B. Kyau vs. Albert oder nen anderen bekannten Namen zu verpflichten, da dann automatisch mehr Leute kommen würden. So muss sogar ich gestehen, dass mir keiner dieser Namen bekannt ist, bzw. nur sehr sehr flüchtig, und außer der Tatsache, dass Wellenrausch mal "On the Run" (was ja eher Dance als Trance ist) produziert hat, weiß ich mit den nix anderes mehr anzufangen. Die Top10 ist aber ansehnlich, nach dem Abend werd ich bestimmt was schlauer sein :)
WorlTrance
Marksun & Brian sind ja immerhin bei Euphonic. Also haben sie schon den entsprechenden Sound :D

Leider brauchen sich die meisten nicht wundern,warumhier in DE kaum was geht,an Trance. Alle wollen se grosse Namen. Das ist in NL nicht so der Fall. Deswegen lebt Trance dort auch noch richtig. :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement