return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA-Party: Fussball-Match?!
View this Thread in Original format
XeCUTionER
so, jetzt nochmal im extra thread mit poll damit es nicht untergeht!
es gab ja vor einiger zeit mal die überlegung ein gta fussball match zu veranstalten! die gta-party würde ja eine gute möglichkeit dazu bieten (sofern dennis nichts dagegen hat! muss ja nicht direkt im garten stattfinden)!
bestünde denn daran immer noch interesse??
ideen und anregungen sind gerne gesehen!

wer lust hat, trägt sich einfach ein!
wegen mannschaftseinteilung usw gucken wir mal! erstmal ist ja die frage, ob wir überhaupt genügend leute zusammen bekommen würden! dann können wir immer noch sehen wann, wo und wie!

01. Schlammmonster
02. Hoppe
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
die gta-party würde ja eine gute möglichkeit dazu bieten (sofern dennis nichts dagegen hat! muss ja nicht direkt im garten stattfinden)!





nenenenene .... wir wollten doch dann wenn hier bei uns iner soccer halle gehn, mitn paar leuten teilt man sich dann die kosten und gut is, so teuer is das nich ... und iner halle machts auch mehr spaß :)
XeCUTionER
gerne :)
aber erstmal müssen halt die paar leute kommen :)
unKnOwn`
1on1 de_soccer_halle ?! :stongue:
XeCUTionER
ich will gegner, keine opfer! :D
Bloodflower
dinge die ich hasse:

· schlechten hip-hop
· fussball
· warmes bier
XeCUTionER
dann geh heulen :D :D
Keldana
Das Match hätte dann auf jeden Fall mit der Party zu tun oder wie ???

Also abseits der Party und in ner gescheiten Hall wäre ich durchaus gewillt, an so einem Match teilzunehmen ...
XeCUTionER
es hat nicht zwanghaft was mit der party zu tun!
es biete sich halt nur in diesem rahmen an, weil da relativ viele gtas auf einem fleck sind! :)
MirkoS
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt nochmal im extra thread mit poll damit es nicht untergeht!
es gab ja vor einiger zeit mal die überlegung ein gta fussball match zu veranstalten! die gta-party würde ja eine gute möglichkeit dazu bieten (sofern dennis nichts dagegen hat! muss ja nicht direkt im garten stattfinden)!
bestünde denn daran immer noch interesse??
ideen und anregungen sind gerne gesehen!

wer lust hat, trägt sich einfach ein!
wegen mannschaftseinteilung usw gucken wir mal! erstmal ist ja die frage, ob wir überhaupt genügend leute zusammen bekommen würden! dann können wir immer noch sehen wann, wo und wie!

01. Schlammmonster
02. Hoppe



ficken

dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
dinge die ich hasse:

· schlechten hip-hop
· fussball
· warmes bier


+1 :D
asdf
ich bin dabei!!! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement