|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
So Jungs und die vereinzelten Mädels, ich darf endlich auch mal wieder so einen Thread aufmachen. Ab heute 13 Uhr trete ich meinen Urlaub an und werde morgen früh gen Süden fliegen, nach Andalusien um genauer zu sein.
Habt spaß beim Mix Festival und spammt nicht das ganze Forum voll ich hab keinen Bock nach 2 Wochen dann 8 Seiten nachzulesen, naja muss ich wahrscheinlich doch :wtf: :wtf:
Also treibt keinen Unfug und macht nicht das was ich auch nicht machen würde.
Bis in 2 Wochen :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
So Jungs und die vereinzelten Mädels, ich darf endlich auch mal wieder so einen Thread aufmachen. Ab heute 13 Uhr trete ich meinen Urlaub an und werde morgen früh gen Süden fliegen, nach Andalusien um genauer zu sein.
Habt spaß beim Mix Festival und spammt nicht das ganze Forum voll ich hab keinen Bock nach 2 Wochen dann 8 Seiten nachzulesen, naja muss ich wahrscheinlich doch :wtf: :wtf:
Also treibt keinen Unfug und macht nicht das was ich auch nicht machen würde.
Bis in 2 Wochen :D :D |
Viel Spaß im Urlaub :) |
|
|
| XeCUTionER |
genau, viel spass!
erhol dich schön und denk einfach an nichts :D
und mit acht seiten wirst du nicht hin kommen!
also ich die woche in hannover war, gabs alleine 50 seiten wmig! :D |
|
|
| unKnOwn` |
| jau viel spaß du geier und bring was schönes mit ... ach und treibs nich zu wild :D :eek: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Ich wünsch Dir auch nen schönen und erholsamen Urlaub. |
|
|
| Sonicstyle |
| lass die mädels heil (zumindest ein paar) und hf |
|
|
| dj_macgyver |
| viel spass im urlaub und erhol dich gut! |
|
|
| Frank-HH |
...viel spass im Urlaub!!!
wird ja ruhig hier werden ab Sonntag!:toothless |
|
|
| coldheaven |
| viel spass im heissen spanien! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...viel spass im Urlaub!!!
wird ja ruhig hier werden ab Sonntag!:toothless |
ja zwei der Master-Spammer sind ja dann nicht mehr da :toothless :wtf: :toothless
und danke für die Wünsche |
|
|
| XeCUTionER |
| ihr könnte mich doch nicht mit den bayern assos alleine lassen?! :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr könnte mich doch nicht mit den bayern assos alleine lassen?! :D :D |
die pennOr schaffste schon alleine!:stongue: |
|
|
|
|