|
Hab da mal ne frage!
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Ich hab die Tage mit einem Freund drüber diskutiert und ich mal jetzt einfach mal das Horror Szenario an die Wand! Was passiert, wenn sich in deutschlands Musiklandschaft einiges ändert und Trance aufeinmal die Charts rauf und runter läuft und zu kommerzieller Musik wird. Würdet ihr Trance trozdem die stange halten, oder würdet ihr euch von Trance abwenden und euch was anderes suchen? Wobei ich natürlich hoffe, das dass obene beschriebene niemals eintritt. |
|
|
| DJ NGE |
| Wär mir ehrlich gesagt egal. Mir kommt es auf die Musik an, nicht wie hoch oder tief ein Track in den Charts steht. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Würdet ihr Trance trozdem die stange halten, oder würdet ihr euch von Trance abwenden und euch was anderes suchen? Wobei ich natürlich hoffe, das dass obene beschriebene niemals eintritt. |
Auf keinen Fall, wenn man diese Musik über alles liebt wird man ihr doch nicht die kalte Schulter zeigen. Das würde höchstens passieren wenn sich die Qualität der Musik stark verschlechtert und nichts brauchbares mehr für mich dabei wäre. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wär mir ehrlich gesagt egal. Mir kommt es auf die Musik an, nicht wie hoch oder tief ein Track in den Charts steht. |
same here! |
|
|
| nyron |
solange dadurch nicht die qualität verdrängt wird, warum nicht...
wenn nun alle in der disco zu ferry corsten und armin feiern würden, wär das doch saugeil (und sie dazu noch die musik verstehen, als einfach nur blind mitzutanzen) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wär mir ehrlich gesagt egal. Mir kommt es auf die Musik an, nicht wie hoch oder tief ein Track in den Charts steht. |
eben |
|
|
| fLuBi |
Wenn die Musik dennoch die gleiche bleibt werd ich sicher treu bleiben!!
Aber ich denke net das das so schnell passieren wird!! :cool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich hab die Tage mit einem Freund drüber diskutiert und ich mal jetzt einfach mal das Horror Szenario an die Wand! Was passiert, wenn sich in deutschlands Musiklandschaft einiges ändert und Trance aufeinmal die Charts rauf und runter läuft und zu kommerzieller Musik wird. Würdet ihr Trance trozdem die stange halten, oder würdet ihr euch von Trance abwenden und euch was anderes suchen? Wobei ich natürlich hoffe, das dass obene beschriebene niemals eintritt. |
Darin liegt die implizite Unterstellung, daß die Qualität dann schlecht wird. Dann würden sich hier natürlich alle abwenden. Andernfalls wird man dabeibleiben. Problem ist dann nur, daß in dem Fall die Musik eben überall gespielt wird und man ihr dadurch schnell(er) überdrüssig werden kann. Ansonsten gabs solche Diskussionen hier gelegentlich, die führten aber meist zu nichts bzw. gerne mal zu geflame. Aber das ist ja eher aus der Mode gekommen zum Glück. |
|
|
| cole-hawk |
beispiel bester dj der welt. tiesto. fand ich auch mal besser.
so wirklich glauben kann ich das nicht, dass alle der musik treu bleiben würden... weiß noch, is schon ne weile her, hab ich mal irgendwo geschrieben, dass ich as the rush comes einfach geil find, egal ob das schon älter is und durfte mir von allen seiten nur anhören, "ach was, schon viel zu bekannt" "viel zu oft gehört" "iii, is ja fast schon kommerz"...
und diese leute schreiben dann in so nem threat "ja ich würde trance auf jedem fall treu bleiben egal wie bekannt etc.
ach so, ist jetzt niemand damit angesprochen, nicht falsch verstehen. war nur so ne verallgemeinerung.
ich denke nämlich schon wenn trance in den charts läuft sagen viele und tschüss. nicht weil sie die musik dann nicht mehr mögen, sondern einfach weil sie nicht das hören wollen, was die masse hört... weil sie sich halt absetzen wollen von der masse. |
|
|
| Frank-HH |
| die ganzen Hip-Hop und Kommerzmucken-Assos werden "unsere" Musik eh nie schnallen!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
recht hatter! 80% der leute sagen: "was du magst das? immer wieder bumm bumm?".
da kann ich nur sagen: "pech gehabt!" wer nicht zwischen den "zeilen" hören kann und das "dahinter" nicht rafft... umso besser, ein schatz mehr den ich nur für mich alleine behalten kann! MUHAHAH! *psycholache* :crazy: :wtf:
genausogut hör ich kein nennenswerten unterschied wenn die farbigen zu zusammenhangslosen beats herumschreien das ihre schlampen/freundinen mal wieder ihre schw*nze lutschen sollen etc. von sido, kool shavas und den ganzen anderen hartz4 opfern mal ganz zu schweigen. naja. jeder watta will, smith. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die ganzen Hip-Hop und Kommerzmucken-Assos werden "unsere" Musik eh nie schnallen!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
jo, so siehts aus !!!
Ich teile die Musik lieber mit den wenigen Leuten die diese auch verstehen, anstatt mit irgendwelchen Assos, die keine Ahnung davon haben. |
|
|
|
|