return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
E-Lake Festival mit unter anderem Ron van den Beuken
View this Thread in Original format
dancingqueen
Hallo an alle!

Hier ganz in der Nähe wird dieses Jahr wieder das E-Lake Festival stattfinden. Das ist ein dreitägiges Open Air- Festival, auf dem es an zwei Abenden gute Musik von nahmhaften Künstlern zu hören gibt. Der Freitag wird allgemein als "Rock am See" bezeichnet. Dieses Jahr werden SEEED und Die Firma an diesem Abend auftreten. Am Samstagabend findet dann der "Rave am See" statt, an dem uns dieses Jahr immerhin Ron van den Beuken die Ehre erweisen wird..
Das Besondere ist, dass kein Abend was kostet, also das ganze Festival im Grunde kostenlos ablaufen wird. Veranstaltungsort ist Echternach(eine etwas größere Stadt in Luxemburg).
Vielleicht ist das ja ein interessantes Angebot für einige GTAs hier in der Nähe, die nicht nur Trance mögen, sondern auch mit der Firma und SEEED was anfangen können ;)

http://www.e-lake.lu/html/line_up_e.html
schlauf
Vielleicht komm ich vorbei - könnte sein, daß ich da in der Gegend zu tun habe!
dancingqueen
hmm hat sich denn jetzt jemand überlegt, ob er doch kommt? die beatsteaks kommen übrigens auch, auch wenn das ja eher nebensache ist ;)
Felicity
ich könnts den meisten nicht verdenken nur wegen Fr. hinzugehn ;)

yeeeh Beatsteaks, Seeed, Firma, fluyd =)
schlauf
Also ich werde vorbeischauen .. hab mir inzwischen ne ordentliche Schlafgelegenheit besorgt :) auf meine alten Tage ist mir sowas wichtig geworden :thepirate

Wer kommt noch?

ROLL CALL

schlauf
dancingqueen
ROLL CALL

schlauf
dancingqueen






ich warte ja immer noch auf mighty johnny ;)
schlauf
Na, wenn wir nur zu zweit sind: wo machen wir das Dual-GTA-Meetup?
dancingqueen
was hältst du davon, wenn wir uns bei mir treffen? ich fahr mit ein paar freunden hin und da ist bestimmt noch ein platz für dich.
adresse usw. gibts per PM. :)
Mighty Johnny
ach das ist jetzt schon?? :)
schlauf
quote:
Originally posted by dancingqueen
was hältst du davon, wenn wir uns bei mir treffen? ich fahr mit ein paar freunden hin und da ist bestimmt noch ein platz für dich.


Ist gebongt :-) falls doch noch jemand aufspringen sollte, kann er sich ja an einen von uns wenden. Wird bestimmt ein Hammer-Wochenende!

dancingqueen
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ach das ist jetzt schon?? :)



jetzt? nächstes we ;)

@schlauf : freu mich schon, ist schön, mal jemanden hier aus dem forum in real zu sehen :)
Mighty Johnny
stimmt... seh ich gerade... :)

hmmm... wär ja mal ne überlegung wert :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement