return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Suche neuen DSL Provider... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Kaynitus
Mal ansehen.

Die bieten ja 100 EUR wenn man da kündigt. Bin ich mit 20 GB / Monat Powersurfer???

1und1 bin ich auch! Ist softe hab keine Probleme und ziehe mehr als das doppelte im Monat an Daten.... Habe noch nix dergleichen bekommen... weder 100 euro noch sonst irgendson nonsens...Alles nur Märchen !
bigfoot49
quote:
Originally posted by Lord-Snake
1und1 bin ich auch! Ist softe hab keine Probleme und ziehe mehr als das doppelte im Monat an Daten.... Habe noch nix dergleichen bekommen... weder 100 euro noch sonst irgendson nonsens...Alles nur Märchen !

Kein Märchen, Bekannter hat es auch bekommen... und nimmt es an und meldet seine im Haus lebende Mutter an :toothless

Hast du deinen DSL Anschluss auch über die laufen? Weil die 100 Euro Sachen gehen nur an Leute, die nicht den Anschluss bei denen haben.

Ach und ich warte seit 3 Wochen auf meinen DSL Anschluss :mad: :whip: :whip:
TomTom
Hat jemand etwas gehört, wann Arcor die 6 mbit Flat anbieten wird? Ich schaue von zeit zu Zeit auf die Homepage und finde keine Updates. :(
SKlappi
Ab August. http://www.heise.de/newsticker/resu...046&words=Arcor
disco stu
quote:
Originally posted by Groovechampion
dsl 3000? wie geth den das? t-dsl wird doch nur mit jeweils
t-dsl 1000
t-dsl 2000 und
t-dsl 6000 angeboten?

wie kann man da denn 3000 nehmen?

Ich denke mal es liegt daran das alte Bestandskunden den Tarif und auch den Anschluss noch nutzen können aber Neukunden wird dann gleich die 6Mbit Leitung verkauft
schlauf
Kann nur die GMX-Flat empfehlen. Von den technischen Daten ist sie grundsätzlich mit den 1&1-Angeboten vergleichbar, allerdings ergeben sich in Punkto VoIP günstigere Konditionen (Telefonflat günstiger).

Zwar mußte ich länger als die veranschlagten sechs Wochen auf Schaltung meines Anschlusses warten, dafür wurde mir aber die Grundgebühr der ersten drei Monate erlassen.
Overseas
quote:
Originally posted by SKlappi
Ab August. http://www.heise.de/newsticker/resu...046&words=Arcor

ist aber nur downstream schneller, upstream (fast) genauso wie die bisherige 3000er:

quote:
Arcor bietet ab August DSL-Zugänge mit 6144 KBit/s im Downstream und 640 KBit/s im Upstream an.
TomTom
naja 640 kbit/s ist ja doch fast das Doppelte zu den 384, die ich bei meiner 3000er Flat habe. Wenn die 6000er flat das Doppelte kostet, nehme ich die eh net. Schneller geht immer, aber nicht um jeden Preis.
pitah-k
also ich befind mich grad im Wechsel von t-dsl zu 1und1.

ein bekannter hat das ganze mit VoIP abgeschlossen und es funktioniert wunderbar!! Jetzt warte ich halt nur bis der Wechsel vollzogen ist... dauert wohl noch paar Tage.

// bezüglich Probleme: es gibt wohl nur "T" & "Arcor"-Leitungen. Also wenn 1und1 und alle anderen (ausgenommen Arcor) Verbindungsprobleme haben, dann liegt das an der Telekom. //

Ich nehm das ganze mit 6mbit. Freu mich schon mit 128kb/s streamen zu können.

Zudem hab ich in meiner Studi-Wohnung Q-DSL. Ist ganz praktisch wenn man mit 2 mbit uploaden will ;)
Overseas
nur mal so zur allgemeinen info:

habe eben meinen Arcor DSL-Tarif gewechselt (kann man da online machen).

Bisher:
isdn 20 öre
dsl 3000 20
flat 10
gesamt 50

Neu:
isdn 20
dsl 6000 25
flat 5
gesamt 50

Doppelt so schnell, gleicher Preis, teh nice :)

Overseas
die 6000er Leitung ist jetzt live.

Test gestern Abend:

ein 51MB set runtergeladen mit 530 kb/s in 1:30 min

:D:D:D
TomTom
quote:
Originally posted by Overseas
die 6000er Leitung ist jetzt live.

Test gestern Abend:

ein 51MB set runtergeladen mit 530 kb/s in 1:30 min

:D:D:D

Hab die auch seit ner Woche und da ich noch nen Uralttarif hatte, kostet mich die 6mbit flatrate jetzt nur noch 50 Euro mit ISDN..vorher hatte ich für die 3000er-flat 70 Euronen bezahlt. :rolleyes: Ich find den uload mit 75k so geil. Da ich relativ viel hochlade, vor allem für die website, ist das einfach nur herrlich.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement