return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Suche neuen DSL Provider... (pg. 3)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Ich freue mich demnächst auf meine 18 MB im Download! :)

UNIT-er
bigfoot49
quote:
Originally posted by TomTom
Hab die auch seit ner Woche und da ich noch nen Uralttarif hatte, kostet mich die 6mbit flatrate jetzt nur noch 50 Euro mit ISDN..vorher hatte ich für die 3000er-flat 70 Euronen bezahlt. :rolleyes: Ich find den uload mit 75k so geil. Da ich relativ viel hochlade, vor allem für die website, ist das einfach nur herrlich.


75KByte? Arcor kriegt doch max 512kbit hin oder...? das sind dann max 64KByte:rolleyes:
TomTom
640 kbit ist der upload bei der 6000er flat, net 512k. ;)
Mat Vision
quote:
Originally posted by Groovechampion
dsl 3000? wie geth den das? t-dsl wird doch nur mit jeweils
t-dsl 1000
t-dsl 2000 und
t-dsl 6000 angeboten?

wie kann man da denn 3000 nehmen?


Bei T-Com ist T-DSL 3000 die Rückfallvariante zu T-DSL 6000, Kunden, die bisher T-DSL 3000 hatten und bei denen T-DSL 6000 möglich ist, können kostenfrei wechseln bzw. werden nach einiger Zeit automatisch umgestellt.
Mat Vision
quote:
Originally posted by Kaynitus
So, bin jetzt bei Congster gelandet. 12 Monate monatlich 6,99 EUR für ne Flatrate ohne Porbeschränkung oder ähnlichen Anschlussübernahmen etc.

Mal sehen was sich bis zum nächsten Sommer alles getan hat...


Falls ihr es noch nicht wisst: Congster ist der "Discounter" von T-Online, aus diesem Grund machen die auf ihrer Homepage auch so viel "Werbung" für T-DSL...
Mat Vision
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich freue mich demnächst auf meine 18 MB im Download! :)

UNIT-er


DSL 18000 ist doch angeblich die Rückfallvariante zu DSL 25000, oder? Freue mich schon, die T-Com bindet derzeit mein Ortsnetz an Glasfaser an und angeblich sollen hier auch die neuen ADSL2+ Ports verwendet werden, die DSL 25000 möglich machen... :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Mat Vision
DSL 18000 ist doch angeblich die Rückfallvariante zu DSL 25000, oder? Freue mich schon, die T-Com bindet derzeit mein Ortsnetz an Glasfaser an und angeblich sollen hier auch die neuen ADSL2+ Ports verwendet werden, die DSL 25000 möglich machen... :)


Nein, das ist nicht die Rückfallvariante!
Mein Arbeitgeber (ein großer hamburger TK-Anbieter) führt demnächst ADSL2+ ein; bei uns werden das "lediglich" 18MB sein!
Sehr sehr nice - und fast geschenkt! :)

Hm...?
In Verbindung mit Glasfaser könntest Du evtl. gar kein DSL mehr bekommen?!
Die DSL-Technologie ist i.d.R. auf Kupferdraht angewiesen!
Da gibt es u.a. in Hamburg und vor allem in den ostberliner Bezirken genug (potentielle) Kunden, die nicht zu meinem Arbeitgeber wechseln können!

UNIT-er
Kaynitus
quote:
Originally posted by UNIT-er
... Mein Arbeitgeber (ein großer hamburger TK-Anbieter)...


Hey, wir wissen doch alle, wo du arbeitest. Durftes du mal eure "Werbefigur" kennenlernen :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kaynitus
Hey, wir wissen doch alle, wo du arbeitest. Durftes du mal eure "Werbefigur" kennenlernen :D


Yezz - Alice durfte ich im Februar diesen Jahres kennenlernen! :eyespop:

Eine sehr nette Person! :gsmile:

UNIT-er
Mat Vision
quote:
Originally posted by UNIT-er
Nein, das ist nicht die Rückfallvariante!
Mein Arbeitgeber (ein großer hamburger TK-Anbieter) führt demnächst ADSL2+ ein; bei uns werden das "lediglich" 18MB sein!
Sehr sehr nice - und fast geschenkt! :)

Hm...?
In Verbindung mit Glasfaser könntest Du evtl. gar kein DSL mehr bekommen?!
Die DSL-Technologie ist i.d.R. auf Kupferdraht angewiesen!
Da gibt es u.a. in Hamburg und vor allem in den ostberliner Bezirken genug (potentielle) Kunden, die nicht zu meinem Arbeitgeber wechseln können!

UNIT-er


Von der Vermittlungsstelle gesehen müsste ein Teil der Strecke zu dir schon über Glasfaser geführt werden, es sei denn man wohnt nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, oder? Was soll den DSL 18000 bei Alice kosten? Bei der T-Com kostet DSL 18000/25000 gerade mal 3€ mehr als DSL 6000, also 28,99€ mtl., Flatrate von Congster für 6,99€ dazu, passt! :)

ANGELofPAIN
JaJa, das liebe Problem mit der Glasfaser, in Leipzig können sehr viele ein Lied davon singen, da Leipzig eine der am verglasfaserten Städte Deutschlands ist. Viele können aber zum Glück Net über Kabel bei Primacom oder KD bekommen. Wir hatten hier oft das Glück, das hier Pilotprojekte (I-Net über Kabel bei Primelcom) gelaufen sind.

Möglich ist DSL über die Faser soweit ich weiß, Aufwand ist aber wohl etwas größer.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Mat Vision
Von der Vermittlungsstelle gesehen müsste ein Teil der Strecke zu dir schon über Glasfaser geführt werden, es sei denn man wohnt nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, oder? Was soll den DSL 18000 bei Alice kosten? Bei der T-Com kostet DSL 18000/25000 gerade mal 3€ mehr als DSL 6000, also 28,99€ mtl., Flatrate von Congster für 6,99€ dazu, passt! :)


Zu den Preisen darf ich noch nichts offizielles sagen!
Wird sich aber in etwa bei 55,- € inkl. Telefongrundgebühr und Flat bewegen!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement