return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Vote-for-SSL-Charts [16.06.05]: "The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity" (pg. 2)
View this Thread in Original format
Daniel H
habe auch gevoted und geposted. Was mir die lezten Tage mal so gekommen ist: Wäre cool,wenns bei SSL auch ne Sendung wie Benelux/Uk Trance charts gäbe, dann müsste man sich nicht zwischendurch immer diese krasse Handsupmucke der SSL charts anhörnn und beide styles wären voneinander getrennt :whip: Wobei man dadurch wahrscheinlich dann auch wieder nicht so viele Leute erreichen/auf diesen Style aufmerksam machen kann.
Reactic
quote:
Originally posted by Daniel H
habe auch gevoted und geposted.


dann bitte dies auch posten

07 bist du!
nz-fan
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

Jonas Steur - Castamara [Institution Records] VÖ:09.05.2005
... Instrumental Trance


Achtung VÖ ist erst 20.6.05!!

Durch Produktionschwierigkeiten hat sich das Ganze verzögert, sind CDR Promos die zu hören sind z.Zt!!

So gerne ich den auch drinne hätte aber SSL wird den kaum vorliegen haben ........... evtl. Talla sonst ;)

Viele Grüße
:)
Bulli
08 voted
SKlappi
09 voted
pillGrim
quote:
Originally posted by nz-fan
Achtung VÖ ist erst 20.6.05!!

Durch Produktionschwierigkeiten hat sich das Ganze verzögert, sind CDR Promos die zu hören sind z.Zt!!

So gerne ich den auch drinne hätte aber SSL wird den kaum vorliegen haben ........... evtl. Talla sonst ;)

Viele Grüße
:)


Danke für die Info!

Hast Du auch gevotet? Falls ja, dann bitte nochmal mit Nr. posten. Danke!
Tom Paris
10. votet
daWoody
11. voted
12. voted - mein Bruder hat auch abgestimmt aber er ist nicht im Forum
angemeldet!
heuldoch
13. voted
Grubi
so gevoted

Tommy-Pi
Voted :D
Mighty Johnny
aber ich muss echt mal eine lanze für sunshine live brechen... ;) sie bemühen sich wirklich,das kann man nicht anders sagen..

hatte gestern nacht um 3 mal das vergnügen mir ne halbe stunde ssl reinziehen zu dürfen,weil ich nicht pennen konnte und die trackauswahl war in der zeit wirklich sehr tranig(unter anderem darkside of the moon,born slippy,la noche) und kaum house oder kirmes zwischendurch...

also bringt unsere chartsverbesserung doch etwas... kann mir sonst nicht vorstellen, dass man "la noche" ohne unsere Hilfe jemals im normalen SSL Programm gehört hätte... weil SSL höchst wahrscheinlich auf diese Perle sonst gar nicht aufmerksam geworden wäre...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement