|
Vote-for-SSL-Charts [16.06.05]: "The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity" (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Daniel H |
| habe auch gevoted und geposted. Was mir die lezten Tage mal so gekommen ist: Wäre cool,wenns bei SSL auch ne Sendung wie Benelux/Uk Trance charts gäbe, dann müsste man sich nicht zwischendurch immer diese krasse Handsupmucke der SSL charts anhörnn und beide styles wären voneinander getrennt :whip: Wobei man dadurch wahrscheinlich dann auch wieder nicht so viele Leute erreichen/auf diesen Style aufmerksam machen kann. |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Daniel H
habe auch gevoted und geposted. |
dann bitte dies auch posten
07 bist du! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Jonas Steur - Castamara [Institution Records] VÖ:09.05.2005
... Instrumental Trance |
Achtung VÖ ist erst 20.6.05!!
Durch Produktionschwierigkeiten hat sich das Ganze verzögert, sind CDR Promos die zu hören sind z.Zt!!
So gerne ich den auch drinne hätte aber SSL wird den kaum vorliegen haben ........... evtl. Talla sonst ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Achtung VÖ ist erst 20.6.05!!
Durch Produktionschwierigkeiten hat sich das Ganze verzögert, sind CDR Promos die zu hören sind z.Zt!!
So gerne ich den auch drinne hätte aber SSL wird den kaum vorliegen haben ........... evtl. Talla sonst ;)
Viele Grüße
:) |
Danke für die Info!
Hast Du auch gevotet? Falls ja, dann bitte nochmal mit Nr. posten. Danke! |
|
|
| daWoody |
11. voted
12. voted - mein Bruder hat auch abgestimmt aber er ist nicht im Forum
angemeldet! |
|
|
| Mighty Johnny |
aber ich muss echt mal eine lanze für sunshine live brechen... ;) sie bemühen sich wirklich,das kann man nicht anders sagen..
hatte gestern nacht um 3 mal das vergnügen mir ne halbe stunde ssl reinziehen zu dürfen,weil ich nicht pennen konnte und die trackauswahl war in der zeit wirklich sehr tranig(unter anderem darkside of the moon,born slippy,la noche) und kaum house oder kirmes zwischendurch...
also bringt unsere chartsverbesserung doch etwas... kann mir sonst nicht vorstellen, dass man "la noche" ohne unsere Hilfe jemals im normalen SSL Programm gehört hätte... weil SSL höchst wahrscheinlich auf diese Perle sonst gar nicht aufmerksam geworden wäre... |
|
|
|
|