|
Vote-for-SSL-Charts [16.06.05]: "The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity" (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber ich muss echt mal eine lanze für sunshine live brechen... ;) sie bemühen sich wirklich,das kann man nicht anders sagen..
hatte gestern nacht um 3 mal das vergnügen mir ne halbe stunde ssl reinziehen zu dürfen,weil ich nicht pennen konnte und die trackauswahl war in der zeit wirklich sehr tranig(unter anderem darkside of the moon,born slippy,la noche) und kaum house oder kirmes zwischendurch...
also bringt unsere chartsverbesserung doch etwas... kann mir sonst nicht vorstellen, dass man "la noche" ohne unsere Hilfe jemals im normalen SSL Programm gehört hätte... weil SSL höchst wahrscheinlich auf diese Perle sonst gar nicht aufmerksam geworden wäre... |
Leider bemühen Sie sich nicht allzustark was unsere Tipps anbelangt! Wenn ich Charly eMailtechnisch nicht alle zwei Wochen auf's Dach steigen würde, hätten wir überhaupt keine Infos ob Tracks vorliegen. Da Charly außerdem momentan bei SSL kürzer tritt, ist er eigentlich gar nicht der richtige Ansprechpartner aber jemand anders findet sich leider nicht!
Grubi: 14. Voted
Tommy-Pi: 15. Voted |
|
|
| pillGrim |
Habe gerade gesehen, dass "Affinity" inzwischen auf Rotation im Tagesprogram läuft - das nennt sich dann "Top Track" und läuft ca. 5 mal am Tag! Dazu gibt es dann noch Infos zu Track & Artist. 17.15 Uhr lief der Track wieder - der Moderator hat noch gemeint, dass sich der Track zurecht Trance nennen darf, im Gegensatz zu Uffta Uffta Tätterä Kirmes-Mucke.
Es liegt also nur noch an unseren Stimmen ober der Track reinkommt!
Also kräftig weiter voten und hier posten! 15. Votes bei SSL bei immerhin 30. Votes im Poll ist eindeutig zu wenig! |
|
|
| DJ NGE |
16. Voted ;)
1. coca & villa - la noche 5 points
2. ferry corsten & shelley harland - holding on 4 points
3. markus schulz - first time 3 points
4. 4 strings - sunrise 2 points
5. clokx - feelings 1 points
dein audience tipp:
The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity
hörbeispiel für affinity ist btw. sinnlos - wer den track nicht könnt, gehört hier nicht ins forum :p :toothless :toothless ;) ;)
btw. @pillgrim: leer mal deine pm box *g* |
|
|
| Daniel H |
| leider bekomme ich momentan auf uptrax und mom kein Feedback mehr, ob man sich noch an der votingaktion beteiligt.Könnte sein,dass von den beiden Foren momentan sehr wenig Leute voten... |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. @pillgrim: leer mal deine pm box *g* |
Verdammt! :whip: Schon wieder...
Kann mir ja denken, was du geschrieben hast - brauchst es also nicht nochmal machen.
Was "Affinity" angeht: Ist ja ein neuer Mix. Soweit ich weiß hatte das Original (2002?) keine Vocals. Außerdem kann ja nicht jeder alles kennen aber prinzipiell gebe ich dir Recht! :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Verdammt! :whip: Schon wieder...
Kann mir ja denken, was du geschrieben hast - brauchst es also nicht nochmal machen.
Was "Affinity" angeht: Ist ja ein neuer Mix. Soweit ich weiß hatte das Original (2002?) keine Vocals. Außerdem kann ja nicht jeder alles kennen aber prinzipiell gebe ich dir Recht! :cool: |
zu spät :toothless
also den thrillseekers dub hat es damals auch schon gegeben, ob der aber released wurde weiss ich jetzt nicht. auf jeden fall ist diese version, die ja dieses jahr zusammen mit dem neuen menno de jong remix rausgekommen is, im gtr promo mix april 2003 mitdrin, den man hier bei tranceaddict ziehen kann ;) |
|
|
| pillGrim |
... wieder was gelernt!
Bis jetzt nur: 17. Votes
Wo sind die ganzen Members, die im Poll abgestimmt haben? :whip: :cool: |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Bis jetzt nur: 17. Votes
Wo sind die ganzen Members, die im Poll abgestimmt haben? :whip: :cool: |
jep schluss mit dem versteckspiel, outet euch ihr ssl-charts-voter! :toothless |
|
|
| yoko |
| 20 voted, wie jede Woche :) |
|
|
|
|