return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[18.06.] Cosmic Gate im New Bambu / für die Nordlichter
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Heute wird das Cosmic Gate zum
New Bambu geöffnet: Ein Mega
Line Up wartet auf Euch!
Progressive Trance & Techno vom
Feinsten im Techno-Tempel Nr. 1!

TROPICAL HALL:
PROGRESSIVE TRANCE & TECHNO

• COSMIC GATE
(aka DJ Nic Chagall)

• LANGENHAGEN
(aka DJ Gollum)

• JAY FROG
(Sheffield Tunes)


• DJ TRACKHACKER (Tunnel Records)
• DJ SUN (Dancesoundz Records)
• DJ X-SIDE (Noisy DJ)
• CENTRAL SEVEN (Resident)
• DJ STONIE (Bambu Resident)

PARTY CLUB: BLACK & POP
FLIRT SINGLE PARTY

Flirten bis zum umfallen!
Heute Mega Flirt-Party mit Postamt
und sexy Loveangels!
Mit DJ MIRKO!

KITCHEN CLUB:
HAPPY HARDCORE NIGHT

DJs: DJ MAD ASS + GUEST DJs
MCs: SPECIAL MC's

Eintritt von 22.00 bis 23.00 Uhr
nur 3,- danach 5,- Euro

- Diverse Mischen bis 1 Uhr
nur 1,- Euro

- Sambuca all night long nur
50 Cent!


Cosmic Gate zusammen mit "Mr. Hamburg Süd" Langenhagen, Jay Frog und drittklassigen Hard-Style DJs auf einem Event. Naja die Massen werden ausflippen und alles wieder ganz toll finden.
:rolleyes: Ach ja, wer von denen Progressive Trance spielen soll, wird mir wohl auch keiner klären können :tongue2
STRANDJUNGE
nic chagall legt am selben abend auch im hamburger tunnel auf.

im tunnel mit am start: yanny, shoko, trackhacker und 2. floor
techtrance mit merlin & c-bass.
Luniq 9
central 7? der central 7, der '99 mit missing alles in grund und boden gerockt hat? :eyespop:
NetX
quote:
Originally posted by Luniq 9
central 7? der central 7, der '99 mit missing alles in grund und boden gerockt hat? :eyespop:


http://www.central-seven.de/

Ja.
Mighty Johnny
aber scheinbar hat er sich mittlerweile auch dem Hamburger Dom oder dem Oktoberfest, also der Kirmes verschrieben....
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
aber scheinbar hat er sich mittlerweile auch dem Hamburger Dom oder dem Oktoberfest, also der Kirmes verschrieben....


auf jeden fall. das war er auflegt, geht schonmal gar nicht und seine neuesten produktionen und sein label (andorfine) gehen auch mal gar nicht. das ist übelster kirmes, sogar noch schlimmer als aqualoop.
NetX
immerhin ist er damit auf labeltour in indonesien und japan :toocool:
Rockabye
quote:
Originally posted by NetX
immerhin ist er damit auf labeltour in indonesien und japan :toocool:


special d und dj dean sind dieses jahr auch auf welt-tour...von daher :rolleyes:
MGR
quote:
Originally posted by Rockabye
Ach ja, wer von denen Progressive Trance spielen soll, wird mir wohl auch keiner klären können


Vielleicht kommen ja Brooklyn Bounce noch auf nen Sprung vorbei...muhahahaha!!:haha:
TI - DaGo
ach nee lieber zur Blutonium Hardstyle Release Party nächste Woche im GiGaParc mit Blutonium Boy und Max B. Grant ^^ da gibts besser was auf die mütze :p

Rockabye
quote:
Originally posted by TI - DaGo
ach nee lieber zur Blutonium Hardstyle Release Party nächste Woche im GiGaParc mit Blutonium Boy und Max B. Grant ^^ da gibts besser was auf die mütze :p


yo geile unterschichten-proll-musik :rolleyes:
XeCUTionER
aber die blutionium sachen sind in der unterschicht noch ziemlich weit oben angesiedelt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement