|
tiesto in the mix >> 18.06. @ N-Joy Radio / 20.06. @ DI.fm
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Blank & Jones The Mix
-> 18. June 2005
-> on N-JOY (10 to 12 pm)
-> 20. June 2005
-> on DI.fm (6 to 8 pm)
Guest DJ:
DJ T I E S T O |
|
|
| AbovetheskY |
Zuerst etwas House, Techhouse und Minimal mit Dj T. auf youFM
und dann noch im Anschluss die trancige Nachspeise auf N-Joy
mit Dj Tiëstoooooo! :):):):) |
|
|
| XeCUTionER |
| dann bigcitybeats auf bigfm mit gabriel ananda! |
|
|
| STRANDJUNGE |
ist das disneyland-set vom tiesto...
der letzte track von b&j war fett, was neues von m.i.k.e., fuego caliente oder so. sehr nett.
ps
armand van helden könnt ihr heute nacht auch noch on air erleben, nrj hh und anderen stations, checkt www.kontor.cc |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
der letzte track von b&j war fett, was neues von m.i.k.e., fuego caliente oder so. sehr nett.
|
Yep, das war die neue "M.I.K.E. - Fuego Caliente" die im Juli auf
Club Elite released wird. :) Dickes Teil mal! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
armand van helden könnt ihr heute nacht auch noch on air erleben, nrj hh und anderen stations, checkt www.kontor.cc |
war top das set. schön funky und straigth forward inkl. highway to hell und song 2. playlist ist auf kontor online. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ist das disneyland-set vom tiesto...
|
Hm...?
Das ist im Original aber länger als 2 Stunden!
Muss also gekürzt worden sein??!!
Oder aber ein Special-Edit sein??!!
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
War ganz nett das gestern mit Tiesto!!!
War da auf dem Weg nach Timmendorf zu Mougai.
Bei dem E-Craig Mix der Perfect Silence zeigte mein Tacho 262 km/h!:wtf: :eyes: :D :crazy: :tongue3
Allerdings fand ich die Bassrückkopplungen etwas nervig...
Speziell bei der Language...:( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hm...?
Das ist im Original aber länger als 2 Stunden!
Muss also gekürzt worden sein??!!
Oder aber ein Special-Edit sein??!!
UNIT-er |
war wohl die erste stunde von dem set, ging mit diesem ewig langem intro und dem nervigem mc los... |
|
|
| AbovetheskY |
Irgendwie ist es doch traurig, wenn man einen Gastmix ankündigt und
dann ist es "nur" ein Auszug von einem schon einmal gesendeten Set!
Über diesen Standpunkt kann man jetzt streiten, sicher haben auch
manche das Set aus Paris damals nicht gehört oder kannten es auch
nicht, aber ich finde es schon etwas endtäuschend, wenn man dann
ein Set aus der Konserve vorgesetzt bekommt und sich evtl. darüber
gefreut hätte, mal wieder was neues von Tijs zu hören! :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
Irgendwie ist es doch traurig, wenn man einen Gastmix ankündigt und
dann ist es "nur" ein Auszug von einem schon einmal gesendeten Set!
Über diesen Standpunkt kann man jetzt streiten, sicher haben auch
manche das Set aus Paris damals nicht gehört oder kannten es auch
nicht, aber ich finde es schon etwas endtäuschend, wenn man dann
ein Set aus der Konserve vorgesetzt bekommt und sich evtl. darüber
gefreut hätte, mal wieder was neues von Tijs zu hören! :rolleyes: |
Besser als Hip Hop und viel besser als nix!;)
Klar ist das für den "eingefleischten" Fan nicht das Gelbe vom Ei,
aber für den "normalo" genau das richtige...;)
Deswegen freue ich mich das es sowas überhaupt noch gibt und stelle meine Ansprüche gern zurück!:) |
|
|
| Rockabye |
ich denk ma 99% der N-Joy-Hörer kannten das Set nicht oder wissen überhaupt das es stattfand bzw. wann es stattfand.
von daher ist es doch super von n-joy. |
|
|
|
|