|
Depeche Mode World Tour 2006 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Das Konzert 2001 auf der Trabrennbahn in HH war ja schon der Hammer. Die Stimmung bei "Enjoy the Silnce"... unübertrefflich trotz des schlechten Wetters. Ist damals eigentlich jemand von euch dort am Start gewesen? |
nein aber ich hatte zumindest eine karte... im frühjahr im vvk organisiert aber dann hab ich mich spontan entschlossen bis november in italien zu arbeiten also hab ich's verpasst. bin schon sehr gespannt auf mein erstes mal mit dm.
@vvk
ich würde jetzt zuschlagen, für hamburg gibt's nur max. 16.000 karten. wie gesagt, eventim und getgo bieten exklusiven vorverkauf,
offiziell geht's am freitag 24.6. los. auf abendkasse sollte man jedenfalls nicht bauen. |
|
|
| Lord-Snake |
| So für Berlin hab ich 3 Karten bestellt !!! WOOHOOOO !:happy2: :eyespop: |
|
|
| Twilo |
dresden oder berlin werd ich dabei sein..wohl eher berlin!!
depeche mode muss man mal live erlebt haben!!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
15.1.2006 : DABEI ! |
dann könnten wir ja tatsächlich mal wieder was gemeinsam machen ;) |
|
|
| Tom Paris |
Mmh, wo sitzt man denn da am besten ??
Ach ja, auch dabei ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
bei eventim & getgo sind die stehplätze für hamburg schon ausverkauft. letzte chance: kartenhaus.de
für sitzplätze schaut euch am besten die saalplanbuchung an. |
|
|
| Lord-Snake |
In berlin gibt es auch keine Karten mehr im Vorverkauf.... Alle Kategorien sind ausverkauft. Nach nur 2 tagen :eyes:
Am Freitag startet der offizielle Verkauf an den Ticket-Ständen.
let me see u striped.... lalala |
|
|
| STRANDJUNGE |
wer in hamburg mittendrin sein möchte ( = stehplatz ) statt nur dabei ( = tribüne ): ab heute mittag gibt's bei eventim und getgo karten für ein zusatzkonzert in hamburg ( am 16.01. )
auch für berlin ist ein zusatzkonzert in vorbereitung. |
|
|
| Keldana |
| quote: |
Ebay-Irrsinn
20-06-2005
Bereits zwei Tage nach dem exklusiven eventim.de-Kartenvorverkauf für die Depeche Mode-Tour 2006, startet der übliche Ebay-Wahnsinn. Presie ab 499,- EUR für zwei Tickets scheinen wieder einmal völlig normal zu sein.
Den Hammer allerdings bringt ein Verkäufer, der gleich vier Tickets für ein DM-Konzert in Düsseldorf anbietet. Unglaubliche 1199 EUR verlangt der gute Mann dafür, sollte sie jemand über die „Sofort Kaufen“-Funktion ergatterm wollen.
Bleibt eigentlich nur der Hinweis, möglichst nicht auf diese horrenden Forderungen einzugehen. Sollte man auch ein noch so großer Fan sein...
Autor: M.Weiland
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tem=7164440789& |
krank ... und traurig für die Fans ... :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Das Konzert 2001 auf der Trabrennbahn in HH war ja schon der Hammer. Die Stimmung bei "Enjoy the Silence"... unübertrefflich trotz des schlechten Wetters. Ist damals eigentlich jemand von euch dort am Start gewesen? |
Ja, ich war dabei, bei dem "geilen Wetter" war das ein absolutes MUSS!
Und am 15.01.04 werd ich auch versuchen auf alle Fälle mit dabei zu sein!!! |
|
|
| Frank-HH |
| 15.1 HH ausverkauft?? |
|
|
|
|