return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Depeche Mode World Tour 2006 (pg. 3)
View this Thread in Original format
schnegggge
16.1. Zusatzkonzert HH??
Vandit_Bandit
Tickets zugestellt!

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by schnegggge
16.1. Zusatzkonzert HH??


yep, aber auch schon fast ausverkauft. zusatzkonzerte gibt's auch in münchen, berlin und österreich.
schnegggge
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
yep, aber auch schon fast ausverkauft. zusatzkonzerte gibt's auch in münchen, berlin und österreich.


Weißt du, wo ich noch zwei Karten bekomme?:conf: für HH
Cosmique
quote:
Originally posted by schnegggge
Weißt du, wo ich noch zwei Karten bekomme?:conf: für HH


warum nicht berlin ?
schnegggge
quote:
Originally posted by Cosmique
warum nicht berlin ?


ausverkauft!:sadgreen:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by schnegggge
Weißt du, wo ich noch zwei Karten bekomme?:conf: für HH


eventim ist ausverkauft, mit glück gibts noch an allgemeinen vvk-stellen was. ansonsten ebay...
Lord-Snake
Eben nicht mehr! Das gesammte Kontigent der Karten wurde übers Internet verkauft. Es gibt keine Karten mehr! Weder an den Theater Kassen noch woanders. Only E-Bay zu überteuerten Preisen.
Habe heute meine 3 Karten auch zugestellt bekommen !
:crazy: :tongue2
STRANDJUNGE
finde auch das alles total schiefgelaufen ist. erst heisst es vvk startet am 24., dann gibt's aber schon eine woche vorher tickets im www die teilweise von spekulanten statt von fans ( die sich vielleicht erst am 24. um karten bemühen hätten ) aufgekauft wurden.
mittlerweile gab's ja karten für das hamburger zusatzkonzert, hierfür konnte man 6 karten ( statt wie für's erste 2 ) erwerben. wär das am letzten wo-ende auch so gewesen hätte ich nicht nur mit euch gta's und anderen partyfreaks sondern auch mit meinen arbeitskollegen den abend geniessen können ( die haben nur noch was für'n 16. bekommen )... naja, kann mich eigentlich nicht beklagen hab ja zum glück 2 stehplatzkarten für den 15.1. zu hause liegen. ich freu mich drauf.
WillyWonka
Damn, wish I knew German and can read this thread..., hopefully I'll be able to catch one of the German concert dates when I'm in Europe next year!:toocool:

I would love to see them in Hamburg or Dusseldorf!;)

STRANDJUNGE
both concerts for hamburg are sold out but for düsseldorf will be an additional concert too on 21.01.06. tix on sale now at www.eventim.de
Tom Paris
Es ist immer das gleiche.
Die Spekulanten reissen sich die Tickets unter den Nagel, die waren Fans werden viel zu spät informiert und müssen sich dann bei eBay darum kümmern.
Was soll denn aus den Leuten werden die nicht ständig am Rechner hängen und eben zu den VVK-Stellen gehen müssen? Werden die nie wieder ein Konzert sehen?

Es wird Zeit, dass diese Schweinerei endlich aufhört. eBay muss das endlich unterbinden, aber so lange sie gut daran verdienen wird das wohl n Traum von mir bleiben.

Mal sehen, vielleicht hab ich ja im Dezember/Januar noch Glück...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement