|
Alles Gute zum Geburtstag Lunchy! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| hAppY bIrtHdAy !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| dEEkAy |
| Alles Gute, Big Boss ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie alt isser denn geworden? unser admin? ;)
aber alles feine und teure! bzw viel wichtiger bleib gesund! :) |
Laut GTA Geburtstagsthread müsste er heute 29 Lenzen alt geworden sein |
|
|
| MGR |
:nervous: Gerade noch die Kurve gekriegt...
Auch von mir hier Herzlichen Glückwunsch.;) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| auch von mir alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| yoko |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir, God of GTA ;) |
|
|
| Frode |
huch!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich nehme mal an er is am feiern.
Spam? :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wunder mich, dass das bisher noch keiner aufgemacht hat ;)
|
ganz einfach, weil ich ihn heute angerufen habe... |
|
|
| Syntophax |
| Alles Gute auch von mir:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Spam? :D |
+1 :D |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Bday Lunchy :)
cheers |
|
|
|
|