|
Alles Gute zum Geburtstag Lunchy! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
alles gute chef :) |
von mir auch! :) |
|
|
| Overseas |
kaum ist man mal EINEN Tag nicht hier, verüaßt man so wichtige threads....
Alles Gute großer Meister :):D |
|
|
| DigitalFreak |
| Alles Gute Cheffe! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hol ma einer den Geburtstagsthread wieder hoch :whip:
|
habe ich doch vor ner woche oder so.... warte mal.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Danke, Danke Euch allen. Der 29te ist ja nicht groß wichtig. Nächstes Jahr ist der interessante Geburtstag... ;)
... oder wie siehst Du das, Andy? :toothless |
|
|
| Overseas |
shut up!! :whip:
:toothless |
|
|
| pillGrim |
| Wünsche Dir auch nachträglich alles erdenklich Gute zum 29. Geburtstag! |
|
|
| Mysterio |
| Nachträglich auch von mir noch alles Gute! Hast ja am selben Tag Birthday wie meine Muddah :) |
|
|
| JaL |
Auch von meiner Seite nachträglich noch Alles Gute
Gruß, JaL |
|
|
| DX-Rated |
| Alles GUet nachträglich! |
|
|
|
|