return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Technoclub CLASSIX (Goodbye Café Royal) - Fr, 01.07.05!
View this Thread in Original format
nz-fan


Wir sagen Byebye Café Royal mit einer speziellen CLASSIX-Sonderveranstaltung. Nach einer kurzen Sommer- und Umzugspause im August geht der Technoclub ab September mit einigen Verbesserungen in einer neuen Location wieder an den Start. Näheres dazu gibts schon bald!

Kommt alle am Freitag, 01.07.05 nochmal ins Café Royal nach Frankfurt/Main. Urgestein Ulli Brenner, Technoclub-Gründer Talla 2XLC, Sunshine Live-DJ Diggerman und die Residents André Visior und JODA werden mit ihrer Musik einen ganz speziellen Rückblick auf den Hype elektronischer Musik werfen!

Beginn ist um 23.00 Uhr und für nur 10 Euro seid ihr inmitten der Zeitmaschine!

Ab 18 Jahren.
Dresscode: clubwear, casual

Line-up (Running Order)

23.00 -1.15h Ulli Brenner
01:15 -3.00hTalla 2XLC
03:00 -4.30hDiggerman
04:30 -End Tc Residents

Noch wer am Start??

Viele Grüße
:)
nOXoNn
quote:
Originally posted by nz-fan
Noch wer am Start??


Nope, diesmal net...aber ich plan schonmal für den neuen Technoclub... ;)
Mat Vision
Ich werde da sein, wie immer... ;)

nOXoNn, du kannst aber ganz ganz viel für den neuen TC planen! ;)
Reaktor
quote:
Originally posted by Mat Vision

nOXoNn, du kannst aber ganz ganz viel für den neuen TC planen! ;)


Infos oder STFU !!!:whip: :clown:
spiritchaser84
Eventuell bin ich am Start....
AnGeLofTrAnCe
der diggerman is da? dachte ja imemr das er ne kommerzhupe ist. aber auf der ssl-party hat er in der classics-area trance vom feinsten gespielt " carte blanche" und sone richtung ;)

wollte ja schon immer in den t-club. aber am fr. wirds wohl nix.
disco stu
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
der diggerman is da? dachte ja imemr das er ne kommerzhupe ist. aber auf der ssl-party hat er in der classics-area trance vom feinsten gespielt " carte blanche" und sone richtung ;)

wollte ja schon immer in den t-club. aber am fr. wirds wohl nix.


du kriegst auch nix mit oder? Das war doch der einzigste der sich hier mit uns richtig auseinander gesetzt hat und auch in seiner Sendung immer schön auflegt und auch richtig schön ablästert über die ganzen sachen die im nicht gefallen
AnGeLofTrAnCe
nöö, nich mitbekommen.
aber der gefällt mir ;)
Gabriel_Joyce
der Charly ownt :)
Felicity
genau Info's or STFU!!!! *grrr*

AnGeLofTrAnCe
uiuiui... ich glaube wir fahren doch am fr. :eyes:
nz-fan
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
uiuiui... ich glaube wir fahren doch am fr. :eyes:


Genau!!

Hin da !

Wird eh ne lustige Sause werden .................!

Viele Grüße
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement