|
Hallo! Bin neu hier :)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Hallo!
Ich bin der Bernd und neu hier :D |
|
|
| DJ NGE |
Je suis une baguette.
(P.S. den alten nick fand ich besser ;-)) |
|
|
| disco stu |
| vorallem bräuchtest du jetzt einen softeren avatar |
|
|
| godfatherdc |
| alles gute :) |
|
|
| Stiffmaster |
hi bernd :D

:D :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hallo!
Ich bin der Bernd und neu hier :D |
sischäääääü
"Registered: Jul 2002" ;) ;) |
|
|
| MYSTERO |
| löl warum haste n neuen nick? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hallo!
Ich bin der Bernd und neu hier :D |
Dafür gibt´s nen eigenen Thread, n00b :D
:toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Je suis une baguette. |
den Spruch haste doch neulich erst innem anderen thread abgelassen, paß auf daß der sich nciht abnutzt ;)
| quote: | | (P.S. den alten nick fand ich besser ;-)) |
*stimm zu!!* |
|
|
| XeCUTionER |
inb4dal0ck?!?!?
aber hallo bernd :D
minimal!!! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
den Spruch haste doch neulich erst innem anderen thread abgelassen, paß auf daß der sich nciht abnutzt ;) |
ja, aber da hat keiner drauf reagiert :p :toothless |
|
|
|
|