|
Einslive Nachtflug mit Piet Blank
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
grad mal einslive angeschaltet und was hör ich das feines? ambient/chill out! bissel nachgeforscht:
Der Eins Live Nachtfalke zieht davon, der Eins Live Nachtflug startet: Jürgen Domian verabschiedet sich für zwei Monate in die Sommerpause und überlässt das Studio einem guten Eins Live-Bekannten: Piet Blank kehrt nach einem Jahr "Sendepause" zurück on air. Von Montag- bis Freitagnacht wird Piet zwischen ein und zwei Uhr an den Plattentellern stehen, um euch auf eine musikalische Reise durch laue Sommernächte mitzunehmen. Piet plündert seine komplette Plattensammlung für euch und präsentiert Musik, die die Stimmung der Nacht einfängt: schwerelos, frei und spontan - jede Nacht neu, jede Nacht anders. Begleitet Piet auf seinem Nachtflug!
wer alles lesen will:
http://www.einslive.de/diemusik/die...live_nachtflug/
klingt bisher sehr geil... |
|
|
| Mighty Johnny |
aufjedenfall eine originelle und schöne idee...
höre es gerade schon und grad läuft zum beispiel summer in the city.. aber das original aus den 60ern... nicht das von Joe Cocker ...
werde wahrscheinlich jetzt im sommer mal ab und zu reinhören... da dürfte sich bestimmt mal öfters ne möglichkeit ergeben |
|
|
| dEEkAy |
goil...dann weiß ich ja was ich heuite nacht hören werd :D
(wenn ich dann noch wach bin..ffs..sollte früher schlafen) |
|
|
| pillGrim |
C00le Sache. Mal wieder ein Grund für mich zu schauen, ob ich hier in Halle Eins Live über Satellit reinbekomme. Wahrscheinlich aber eher nicht.
Freue mich auch schon seit Wochen auf das zweite Relax Album von B&J. Das erste Album läuft bei mir in bestimmten Situationen immer noch auf Heavy Rotation.
Denke mal, dass er in dieser Sendung auch einiges aus dem neuen Album vorstellen wird, oder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pillGrim
C00le Sache. Mal wieder ein Grund für mich zu schauen, ob ich hier in Halle Eins Live über Satellit reinbekomme. Wahrscheinlich aber eher nicht.
|
eins live kriegt man glaub ich sowohl mit alten, analogen receivern, als auch mit neuen digitalen... sollte also mit so ziemlich jeder normalen sat-anlage reingehn ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
C00le Sache. Mal wieder ein Grund für mich zu schauen, ob ich hier in Halle Eins Live über Satellit reinbekomme. Wahrscheinlich aber eher nicht.
Freue mich auch schon seit Wochen auf das zweite Relax Album von B&J. Das erste Album läuft bei mir in bestimmten Situationen immer noch auf Heavy Rotation.
Denke mal, dass er in dieser Sendung auch einiges aus dem neuen Album vorstellen wird, oder? |
+1 bei mir auch
da soll ein zweites album kommen? |
|
|
| pillGrim |
Mal schauen ob die Frequenzen auf ihre HP draufstehen.
Wenn du wüsstest, wie lange ich damals rumgedoktort habe um SSL über den Receiver reinzubekommen.
Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert!
Bei uns schüttet es gerade wie sau und ich muss in die Mensa weil ich 12.15 Seminar habe! :mad: :whip: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by McP68
+1 bei mir auch
da soll ein zweites album kommen? |
Ja, diesen Sommer! Genaue VÖ steht wohl noch nicht fest!
Alle Infos dazu findest Du hier:
http://www.blankandjones.info/relax2/
... Im Background läuft schon ein cooles Ambient-Loop - wohl auch aus dem neuen Album! |
|
|
| WEGWEISER |
| Auf den Bildern sieht Piet aus wie ein Mafioso.:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Mal schauen ob die Frequenzen auf ihre HP draufstehen.
Wenn du wüsstest, wie lange ich damals rumgedoktort habe um SSL über den Receiver reinzubekommen.
Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert!
Bei uns schüttet es gerade wie sau und ich muss in die Mensa weil ich 12.15 Seminar habe! :mad: :whip: |
für analog:
11053 MHz horizontal (selbe frequenz wie der WDR ;)) ton-unterträger 7,74 stereo bzw. 7.74 für links und 7,92 für rechts wenn der receiver 2 angaben will
digital wird nur für adr gesendet... aber dafür sind die receiver relativ selten... sorry, aber das kriegt man mit 'nem normalen digi-receiver nicht rein... mein fehler |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ja, diesen Sommer! Genaue VÖ steht wohl noch nicht fest!
Alle Infos dazu findest Du hier:
http://www.blankandjones.info/relax2/
... Im Background läuft schon ein cooles Ambient-Loop - wohl auch aus dem neuen Album! |
na das klingt doch ganz relaxt :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Auf den Bildern sieht Piet aus wie ein Mafioso.:D |
ist der das überhaupt? sieht ja richtig ernstzunehmen aus ohne seine hochgegelten haare :p |
|
|
|
|