return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
(Roll Call) Greenfields - Väth, Galluzzi, Veitl - 17.07.05 (pg. 2)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Felicity
und noch mehr Münchner


die münchner sind zu dem termin ausser landes (-> ibiza...)

edit: sorry, nicht alle... so war's nicht gedacht... betrifft nge und meine wenigkeit
gefloc
ja danke Mac daß mußte ja jetzt sein :whip:

:clown:

wenn sich's irgendwie einrichten läßt bin ich auf alle Fälle da!
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
die münchner sind zu dem termin ausser landes (-> ibiza...)

edit: sorry, nicht alle... so war's nicht gedacht... betrifft nge und meine wenigkeit

und was is mit gerhard? :tongue2
dj_macgyver
quote:
Originally posted by gefloc
:whip:


ich hab's verdient... sorry... ich bin sowas von durch, selten erlebt... 3 stunden schlaf waren einfach zu wenig...
Bernd_Gradish
*schieb*

Jungs, ich glaub das Wetter wird gut :)
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
*schieb*

Jungs, ich glaub das Wetter wird gut :)



:whip: :whip: :whip: :whip:

menno .. wenn ich net auf ´nen bday müsste am sonntag, dann würde ich
auch hinkommen! naja, es gibt ja noch ein paar möglichkeiten papa väth
open air live zu geniessen für mich in diesen sommer! ;)
wünsche allen die dort sein werden dicke viel spass und rockt mal was
das zeug hält! :)
Felicity
ich wart auf andy was er sagt.
ATL_Trancer
ich bin sicher dabei :crazy:
say hi :p

(am rechts)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
ich wart auf andy was er sagt.

KA, atm keinen Trieb und nur wegen Sven irgendwo hinfahren ist ja eigentlcih nicht mein Ding. Aber denke auch das Wetter wird gut, also ignoriert das rumgenöle.

Müssen dann auch noch Malte mobilisieren. Wann würden wir sinnvollerweise losfahren wollen?
asdf
quote:
Originally posted by Overseas
KA, atm keinen Trieb und nur wegen Sven irgendwo hinfahren ist ja eigentlcih nicht mein Ding. Aber denke auch das Wetter wird gut, also ignoriert das rumgenöle.

Müssen dann auch noch Malte mobilisieren. Wann würden wir sinnvollerweise losfahren wollen?


Oh gott! Ich dachte ich kann das nie zu dir sagen aber... Muttigeheule :D

Aber du fährst ja trotzdem = Gut :)

Overseas
LOL. Kein Trieb = Muttigeheule lass ich ja gelten, aber dass ich Sven nicht wirklich so prickelnd finde these days wäre ein sachlicher und triftiger Grund!!
Bernd_Gradish
Hat hier mal einer das passende Wetter für München zur Hand? Scheint ja doch zu regnen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement