|
(Roll Call) Greenfields - Väth, Galluzzi, Veitl - 17.07.05 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Felicity
und noch mehr Münchner |
die münchner sind zu dem termin ausser landes (-> ibiza...)
edit: sorry, nicht alle... so war's nicht gedacht... betrifft nge und meine wenigkeit |
|
|
| gefloc |
ja danke Mac daß mußte ja jetzt sein :whip:
:clown:
wenn sich's irgendwie einrichten läßt bin ich auf alle Fälle da! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die münchner sind zu dem termin ausser landes (-> ibiza...)
edit: sorry, nicht alle... so war's nicht gedacht... betrifft nge und meine wenigkeit |
und was is mit gerhard? :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by gefloc
:whip:
|
ich hab's verdient... sorry... ich bin sowas von durch, selten erlebt... 3 stunden schlaf waren einfach zu wenig... |
|
|
| Bernd_Gradish |
*schieb*
Jungs, ich glaub das Wetter wird gut :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
*schieb*
Jungs, ich glaub das Wetter wird gut :) |
:whip: :whip: :whip: :whip:
menno .. wenn ich net auf ´nen bday müsste am sonntag, dann würde ich
auch hinkommen! naja, es gibt ja noch ein paar möglichkeiten papa väth
open air live zu geniessen für mich in diesen sommer! ;)
wünsche allen die dort sein werden dicke viel spass und rockt mal was
das zeug hält! :) |
|
|
| Felicity |
| ich wart auf andy was er sagt. |
|
|
| ATL_Trancer |
ich bin sicher dabei :crazy:
say hi :p
(am rechts)
 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich wart auf andy was er sagt. |
KA, atm keinen Trieb und nur wegen Sven irgendwo hinfahren ist ja eigentlcih nicht mein Ding. Aber denke auch das Wetter wird gut, also ignoriert das rumgenöle.
Müssen dann auch noch Malte mobilisieren. Wann würden wir sinnvollerweise losfahren wollen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
KA, atm keinen Trieb und nur wegen Sven irgendwo hinfahren ist ja eigentlcih nicht mein Ding. Aber denke auch das Wetter wird gut, also ignoriert das rumgenöle.
Müssen dann auch noch Malte mobilisieren. Wann würden wir sinnvollerweise losfahren wollen? |
Oh gott! Ich dachte ich kann das nie zu dir sagen aber... Muttigeheule :D
Aber du fährst ja trotzdem = Gut :) |
|
|
| Overseas |
| LOL. Kein Trieb = Muttigeheule lass ich ja gelten, aber dass ich Sven nicht wirklich so prickelnd finde these days wäre ein sachlicher und triftiger Grund!! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Hat hier mal einer das passende Wetter für München zur Hand? Scheint ja doch zu regnen. |
|
|
|
|