|
(Roll Call) Greenfields - Väth, Galluzzi, Veitl - 17.07.05 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Na subba. Wenns regnet lass ichs besser sein. :sadgreen: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Na subba. Wenns regnet lass ichs besser sein. :sadgreen: |
niederschlagswahrscheinlich keit liegt bei ca. 10 % also kannst du fast davon ausgehen, dass es nicht regnen wird! :) |
|
|
| Overseas |
ja eben, hab das mal auf wetter.com gecheckt, sollte OK sein. Auch der Satellitenfilm deutet nicht auf Regen. WENN es regnet, dann sind das sich rein örtlich bildende Regenwolken wegen der Wärme, und die kann man eh nicht vorhersagen.
Also: Wetter wird gut, und Du (Bernd) bist dabei!!! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Na subba. Wenns regnet lass ichs besser sein. :sadgreen: |
Wenn wir nach dem Wetterbericht gegangen wären, dann hätten wir nicht mal angefangen für die Planet pro Berlin zu planen. ;)
Vertraue auf Dipl. Meteorologe Overseas... ;) |
|
|
| Overseas |
argh, so 'ne scheisse, Felicity hat grad abgesagt, der wird wieder irgendwo zur Sklavenarbeit eingespannt die ganze Nacht.
Alleine fahren hab ich auch keinen bock (obwohl ich ja vor Ort nicht alleine wäre, mit Bernd und noch nem anderen Bekannten von mir aus M.). Werde dann wohl heute abend in die Harpune in Düsseldorf gehen, da gibt's beyer, da kann ich mich dann abreagieren ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
argh, so 'ne scheisse, Felicity hat grad abgesagt, der wird wieder irgendwo zur Sklavenarbeit eingespannt die ganze Nacht.
Alleine fahren hab ich auch keinen bock (obwohl ich ja vor Ort nicht alleine wäre, mit Bernd und noch nem anderen Bekannten von mir aus M.). Werde dann wohl heute abend in die Harpune in Düsseldorf gehen, da gibt's beyer, da kann ich mich dann abreagieren ;) |
Argh!
Wär ich das Wochenende mal in Aachen geblieben, dann könnte ich mit. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Argh!
Wär ich das Wochenende mal in Aachen geblieben, dann könnte ich mit. |
Mist. Konnt man ja nicht ahnen. Aber mit Eli ist das ja immer so ne Sache.... :p |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
Mist. Konnt man ja nicht ahnen. Aber mit Eli ist das ja immer so ne Sache.... :p |
Ja das hab ich schon gemerkt :whip: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Da ich eh auch grad sauknapp bei Kasse bin, werd ich in dem Fall auch nicht kommen. Schade :( |
|
|
| Hollow |
| bin auch dabei, so ab 15h in etwa... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Da ich eh auch grad sauknapp bei Kasse bin, werd ich in dem Fall auch nicht kommen. Schade :( |
boah echt, sehr schade :(:(:(
| quote: | Originally posted by Hollow
bin auch dabei, so ab 15h in etwa... |
oh, welch seltener Gast!!! Have fun!! :):) |
|
|
|
|