|
Wofür gebt Ihr Geld aus? Platten, CDs oder Feiern oder beides?
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Weil wir es in dem "War es das wert" Thread hatten und weil es mich interessiert:
Gebt Ihr Geld aus für:
Platten, CDs, Equipment etc.
Party
Beides
Mich interessiert nicht wieviel, sondern nur wofür. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ach ja: Bei mir ist es nur Party. :p |
|
|
| dj_macgyver |
| beides, wobei wahrscheinlich um einiges mehr in die tonträger geht ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| Party .... hab keine einzige platte im Schrank :) |
|
|
| MGR |
Fehlen da nicht noch ein paar Antwortoptionen??
Was ist mit Alkohol, Koks, käuflicher Liebe usw.? :stongue: |
|
|
| Alex-F |
| Mittlerweile auch nur Party :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| dank mangelnder Mix Künste nur Parties :D |
|
|
| Felicity |
beides, daher IMMER pleite
(aber die Delikat/FUnny Bunny Party's sinds einfach wert...) |
|
|
| XeCUTionER |
blackjack und nutten.... :D
ne, hauptsächlich partys, hier und da aber auch mal ne cd! (wird in meiner zivi zeit jetzt noch mehr werden) |
|
|
| Klangzentrum |
| beides... :toothless |
|
|
| Nachtengel |
nur party
(und 2 mal im jahr ne cd ;) ) |
|
|
|
|