return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Wofür gebt Ihr Geld aus? Platten, CDs oder Feiern oder beides?
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Weil wir es in dem "War es das wert" Thread hatten und weil es mich interessiert:

Gebt Ihr Geld aus für:


    Platten, CDs, Equipment etc.
    Party
    Beides


Mich interessiert nicht wieviel, sondern nur wofür. :)
Sir. Lunchalot
Ach ja: Bei mir ist es nur Party. :p
dj_macgyver
beides, wobei wahrscheinlich um einiges mehr in die tonträger geht ;)
SiLeNcE
Party .... hab keine einzige platte im Schrank :)
MGR
Fehlen da nicht noch ein paar Antwortoptionen??
Was ist mit Alkohol, Koks, käuflicher Liebe usw.? :stongue:
Alex-F
Mittlerweile auch nur Party :D
dEEkAy
beides :)
Mighty Johnny
dank mangelnder Mix Künste nur Parties :D
Felicity
beides, daher IMMER pleite

(aber die Delikat/FUnny Bunny Party's sinds einfach wert...)
XeCUTionER
blackjack und nutten.... :D
ne, hauptsächlich partys, hier und da aber auch mal ne cd! (wird in meiner zivi zeit jetzt noch mehr werden)

Klangzentrum
beides... :toothless
Nachtengel
nur party

(und 2 mal im jahr ne cd ;) )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement