return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[24.07.] Matthew Dekay @ Indoor Beach Sport Center Witten (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
party aufm sonntag ist pervers!!!!!!


und ozgur can und die ganzen geilen porno djs sind viel schmackhafter im asta! :o :cool: :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
party aufm sonntag ist pervers!!!!!!


und ozgur can und die ganzen geilen porno djs sind viel schmackhafter im asta! :o :cool: :toothless

nicht wenn man mo frei hat :haha:
und
40km vs. 260km ;)
nz-fan
Wenns wegen schlechten Wetter dann ausfällt ärgert ihr euch 2mal dumm und döselig ;)

Zumal das in Witten House sein wird und im Asta Trance und Progressive....... und ich mag kein House im Moment hören :o

Aber wie sagt man so schön:

Man kann nicht alle(s) haben :p :D

Viele Grüße
:)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by nz-fan
Wenns wegen schlechten Wetter dann ausfällt ärgert ihr euch 2mal dumm und döselig ;)

Zumal das in Witten House sein wird und im Asta Trance und Progressive....... und ich mag kein House im Moment hören :o

Aber wie sagt man so schön:

Man kann nicht alle(s) haben :p :D

Viele Grüße
:)

in witten house? aha....seit wann spielt dekay house?:p ausserdem müssen die 260 km echt nicht sein.
nz-fan
Das 18 Karat ist ein reiner Houseschuppen, war schön öfter dort ;)

Aber jeder wie er es mag, ich fahre gerne 260km *gg*

Viele Grüße
:)
MYSTERO
stimmt, oliver moldan legt auch m*****-House auf. :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by MYSTERO

m*****-House auf. :toothless



I LAAAAAAV!!!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by nz-fan
Das 18 Karat ist ein reiner Houseschuppen, war schön öfter dort ;)

Aber jeder wie er es mag, ich fahre gerne 260km *gg*

Viele Grüße
:)


jaja das mag ja sein aber wenn tiesto im exhibition in bochum auflegt wo sonst auch nur house und so läuft heisst es nicht das tiesto da auch house spielt oder?sehe den logischen zusammenhang in deinem post nicht.djs spielen nicht das was der laden will sondern was der dj will deshalb buchen sie ihn und wollen das der dj seinen style spielt.matthew dekay ist nicht irgendein dj genausowenig wie moldan.
Nachtengel
wer kommt denn nun mit?


dEEkAy
MYSTERO
Nachtengel
Stiffmaster

???
Alex-F
Wird sich bei uns kurzfristig entscheiden wie immer ;)

Survion
will auch.


dEEkAy
MYSTERO
Nachtengel
Stiffmaster
survion

yeah!
Gabriel_Joyce
würde total gern hin ... allerdings hab ich kein Schimmer wo Witten liegt geschweige denn, wie ich hinkommen soll

EDIT: gott .. das liegt ja fast bei Gelsenkirchen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement