|
[24.07.] Matthew Dekay @ Indoor Beach Sport Center Witten (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
würde total gern hin ... allerdings hab ich kein Schimmer wo Witten liegt geschweige denn, wie ich hinkommen soll
EDIT: gott .. das liegt ja fast bei Gelsenkirchen |
is doch top, is nich soweit weg und zweitens kann man kurzen abstecher nach ge machen um die stadt nieder zu brennen :toothless :eek: :D |
|
|
| Nachtengel |
| also ich habe inzwischen RICHTIG bock drauf!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| laut 18karat fällt der sonntag flach wegen schlechtem wetter .. :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| schade, count me out. |
|
|
| MYSTERO |
| na toll! wird ja ein super sinnloses wochenende :( :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
i cry el mucho :(
legt dekay evtl an dem tag woanders auf...hat da jemand infos? |
|
|
| Survion |
kacke, wollte doch mit euch noch feiern gehen, wo ich schon nicht zur gt a party kommen kann. :(
blöööööd! :o |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Alex-F
War wer da?? |
wenns nicht ausgefallen wäre vielleicht ;) |
|
|
| Alex-F |
| Ehrlich ausgefallen?? Die sind ja pingelig, Wetter gestern war doch ok ich war auch den ganzen Tag draußen und bin kaum nass geworden :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Ehrlich ausgefallen?? Die sind ja pingelig, Wetter gestern war doch ok ich war auch den ganzen Tag draußen und bin kaum nass geworden :whip: |
hehe stimmt wohl, aber die hatten das schon dienstag oder so geschrieben auf der seite von denen ... sind komisch da :D |
|
|
| kolkiewolkie |
Ein Party in Witten :haha: :haha: ?
Das ist doch ganz nicht moglich :D ! Ich habe da fur 5 Monaten eine Zimmer gehattet und im Witten ist wirklich NICHTS zu tun :toothless. Keinen Uberraschung, einen Party wie diesem ist uberhaupt nicht moglich.. etwas SpaB im Witten ist doch gar nicht moglich ;) !
(und ja, meinem Deutsch konnte etwas besser sein... Entschuldigung |
|
|
|
|