|
(Mal wieder ne) Abmeldung!
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
Hi,
endlich kann ich auch mal so einen Thread aufmachen. Bin von morgen ab bis zum 31.7. in Brasilien. Sollte ich am Ende meiner Reise noch im Besitz meiner Kamera sein, gibts auf jeden Fall Fotos! ;)
Wünsche euch allen nen tollen Party-Juli, es geht ja jede Menge, was ich dieses Jahr mal alles verpassen werde... .-(
Matthias |
|
|
| DigitalFreak |
hehe .... viel spass dort!!!
mir wär das ja zu warm :) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
mir wär das ja zu warm :) |
da ist jetzt winter - also max ~ 30°. Also wie hier ein guter Sommer. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by knobocop
da ist jetzt winter - also max ~ 30°. Also wie hier ein guter Sommer. |
eben...viel zu warm!!! :) |
|
|
| Tom Paris |
brasilien, sehr nice
viel spass |
|
|
| Sonicstyle |
| viel spaß dadrüben |
|
|
| dj_macgyver |
| viel spass! erhol dich gut... oder... was immer du vorhast ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
Wünsch Dir ebenfalls viel Spaß in Brasilien!
Wohin geht´s dort denn genau? |
|
|
| knobocop |
Erst nach Sao Paulo
Dann für eine Woche nach Bahia/Itacare (www.itacare.com)
Dann auch noch nach Rio
*freu* |
|
|
| shattered~soul |
| Viel Spaß :D |
|
|
|
|