return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Berlin Weekend Reviews
View this Thread in Original format
Frode
So, hier mal alles rein was nicht LFA heißt!

Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber ich war am Mittwoch im Watergate. Geile Sache muss ich sagen, Tiefschwarz haben sehr gut gerockt. Unten war gleichzeitig Ricardo Villalobos am legen, aber den hab ich ja schon mal gehört und der ist am Samstag ja auch da. Um 4 gings dann weiter mitm Holden, und was soll man da noch sagen...
Der war einfach der Hammer. Wenn jetzt noch einer sagt der kann nicht auflegen dann weiß ich auch nicht. Er hats mittlerweile echt raus. Was der mit 2 CDJs1000 und nem Redsound Soundbite aufgezogen hat war einfach unglaublich.
Der Sound war auch vom feinsten, minimal techno mit schönen trancigen Flächen dazwischen. Spontan kann ich mich nur an
Britney Spears - Breath on me (Holden Dub)
James Holden - Break in the Clouds (Beats Tool)
Andre Kraml - Safari (James Holden Remix)
erinnern. Da er nur von CDR gespielt hat war wohl viel neues dabei.
Seine Freundin hing die ganze Zeit auf der Tanzfläche rum, und nach seinem Set sind beide noch im Club rumgerannt und haben auf dem Floß rumgechillt. Wer das Watergate kennt: auf der Spree schwimmt jetzt ein kleines Floß mit Treppe zum Watergate, als Outdoor Chillout Area mit eigener Bar.
Monika Kruse ist da übrigens auch rumgerannt.

Sind meine Anrufe eigentlich angekommen oder hab ich ein paar Leuten nur die Mobilbox vollgespielt?
XeCUTionER
ich bin verschont geblieben :)
haben tiefschwarz diesmal ernst aufgelegt oder wieder nur rumgeblödelt?:)
Felicity
kamen an :D
Frode
Haha Yeah! Kannste den ersten IDen?

Nee diesmal hat nur einer aufgelegt, aber technisch nicht wirklich gut. Naja. Dafür waren die Tracks geil, besonders der bei meinem ersten Anruf bei Eli :D

Achja, Egoexpress Live war auch gut, die hatten ein paar tolle Tracks dazwischen.
Bernd_Gradish
Du Ratte :( Der Abend muss gewaltig gerockt haben.

Gibts irgendwo Pix???
Frode
Jau hat gewaltig gerockt, aber irgendwie war ich nach Holden total fertig, die Reise war doch etwas anstrengend. Außerdem wars dann doch etwas doof alleine zu feiern, also bin ich schon um 7.15 schweren Herzens nach Hause obwohl unten noch Tobi Neumann und Andre Galuzzi gerockt haben.

Keine Ahnung wie es mit Pix ist, ich kenne die einschlägigen Berliner Seiten nicht. Bin auch nur kurz im Internetcafe, kann also leider nicht suchen.

Leider scheint Holden beim Publikum nicht so gut angekommen zu sein, es war doch etwas leer. Mag aber auch an der Zeit gelegen haben. Unten ging es allerdings wesentlich minimaler zu und es war auch voller.
Frode
achja, heut abend Minus Nacht oder LFA? Ich hab schon Bock auf Hawtin, Troy Pierce, Magda (make the tea) und und und...
mhhh decisions, decisions.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Frode

erinnern. Da er nur von CDR gespielt hat war wohl viel neues dabei.

Das glaube ich nicht! Afaik spielt Holden nur mehr von CD!
Aber er hat sicher seinen Remix von Blackstrobe - Nazi Trance off gespielt. Will den endlich hören :(
Frode
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Das glaube ich nicht! Afaik spielt Holden nur mehr von CD!

Wie die Dinger gehen in Pressung? Wo kann ich die kaufen???
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Frode
Wie die Dinger gehen in Pressung? Wo kann ich die kaufen???

Sorry, meinte CD-R :wtf:

Frode
quote:
Aber er hat sicher seinen Remix von Blackstrobe - Nazi Trance off gespielt. Will den endlich hören :(

Möglich ist es, da war eine super kranke Nummer dabei. Kann mir leider das Original nicht anhören, scheiß Internetcafe.
Frode
quote:
Sorry, meinte CD-R :wtf:

WTF? warum haste mich dann ursprünglich korrigiert? Ist CDR was anderes als CD-R?
Ich bin verwirrt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement