return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
ATB nun verheiratet !!! ATB now married !!!
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Gratulation!
08-07-2005

Gestern, am Donnerstag, den 07. Juli, war es soweit: im engsten Familienkreis haben sich André Tanneberger und seine Frau Anna im Standesamt zu Witten das Jawort gegeben.

Morgen steht nun die Hochzeit in weiß an, auf die sich die frisch vermählten natürlich ganz besonders freuen. Im Anschluss an die kirchliche Trauung wird dann mit Familie und Freunden bis in die Nacht gefeiert – wo das Ganze statt findet, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten...

Wir wünschen Anna und André für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute – und natürlich viel Spaß in den Flitterwochen, in welche die Beiden am 12. Juli starten! Wer gratulieren möchte, kann dieses natürlich gerne im ATB FORUM tun!

Autor: M.Weiland


und da er ja auch hier einen Nicknamen hat, kann man sicher auch hier gratulieren ... ;)
Hoirkman
boaah, wie interessant!:rolleyes:
Sheeva
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:






:stongue:
Mighty Johnny
glückwunsch herr tanneberger ;)

ich finde Keldana hat recht... wenn marc van linden hier schon so gehuldigt wurde :p dann kann man das bei ATB auch mal machen ;)
Felicity
OMG!?!

ich find meinen frisch importierten, forumberühmten Reis Sack aus China nimma :(
PBM
och der Sack aus China passt hier schon..

aber ich muss sagen, dass ich ATB wirklich mag.. zumindest was so sein auftreten und seine Sets betrifft.. das bisschen was ich halt kenne.
Keldana
wie wäre es, wenn die Leute mit den Reis Säcken einfach mal begreifen, daß hier tausende User lesen ... wird sicher den ein oder anderen geben, den es interessiert ...
Arbalest
gratulation :)
Sunny_and_Coz
Ja , alles Gute auch an meinen Lieblings DJ ;)

Viel Glück für die Zukunft und dass die Ehe laaaaange hält!

Viele liebe Grüße

Mandy :)
Mighty Johnny
ach das wird sie bei andre... da gehen wir doch mal alle von aus :)

Kasperhauser
Auch herzlichen Glückwunsch von mir :)
godfatherdc
alles gute :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement