return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GOA OPEN AIR // Hamburg-Berlin // ANTARIS Project 19. - 22.08.2005
View this Thread in Original format
Bloodflower
LINE UP:

Live acts:
Silent Scream (Vision Quest Rec., Israel)
Skazi (Chemical Crew,Israel)
Son Kite (Digital Structures,Sweden)
Star Sound Orchestra (Yellow Sunshine Explosion, Germany)
Wrecked Machines (Spun Rec. Brazil)
Indika (Spirit Zone / AP Records, Vazik & Geza, Mexico)
The Unicorn (Plastic Age Music, GER)

DJ’s:
Antaro (Voov Experience)
Highko (Noise Poison Rec. Germany,)
Jackomo (Sounds Of Earth, CH)
Nico (Germany, France)
Rica (xxxperience, Brazil)
Sabaii Sabaii (Thailand)
Sangeet (Salaris, Germany)
Scotty (Voov Experience)
Zig (Israel)





Segelflughafen Stölln bei Rhinow



Vorverkaufstickets: € 35.-
(Incl. Portokosten & Bearbeitungsgebühr bzw. Vorverkaufsgebühr)

Tages-/Abendkasse: € 40.-





http://antaris-project.de/index_d.html

PICS:















BOCK?
ANYONE?
Rockabye
hast du die Flyer gemacht? sehen ziemlich genial aus!

Und die Location ja auch :crazy: :eyespop:
Bloodflower
nope! flyer sind nicht von mir, aber ich hab 3 gästeliste einträge auf lau :happy2:
Frank-HH
GOA!? immer gerne!

ich war letztes jahr auf der Antaris...HAMMER!!


Und DJ Antaro ist der burner schlecht hin!!!

Aber ist ja erst mal am 23.7 die VooV!! GEILO!!!:eyespop:
-=X[Stalker]X=-
Puh, ich hab mir bis jetzt noch nie sowas zugetraut *g*
Letzte Woche von mitternacht bis mittag durchgefeiert, und auch das war mir schon viel zu viel ;P

Solche 3-Tage-Veranstaltungen sind leider nix für mich, auch wenn ich da gerne für einige stunden vorbei schauen würde (was sich aber wegen dem weg und 40€ eintritt nicht rentiert ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Puh, ich hab mir bis jetzt noch nie sowas zugetraut *g*
Letzte Woche von mitternacht bis mittag durchgefeiert, und auch das war mir schon viel zu viel ;P

Solche 3-Tage-Veranstaltungen sind leider nix für mich, auch wenn ich da gerne für einige stunden vorbei schauen würde (was sich aber wegen dem weg und 40€ eintritt nicht rentiert ;)


DER WEG IST DAS ZIEL!!!;)

Stalker, schaue dir so was doch mal nur einen tag an, lohnt sich echt!!
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
DER WEG IST DAS ZIEL!!!;)

Stalker, schaue dir so was doch mal nur einen tag an, lohnt sich echt!!


Persönliche Meinung : Ich habe das dreimal mit einem Wochenende Goa versucht und fand es alle dreimal shice - Aufmachung immer super, Musik größtenteils auch KLASSE, aber...was mir immer tierisch auf den Nerv ging waren die Besucher und deren Verhalten...ist leider nix für mich - das einzige, was ich mir nochmal vorstellen könnte, wäre mit ner wirklich großen Gruppe (20-30 Leute) auf so eine Veranstaltung zu fahren, dann aber auch von Freitag mittag bis Sonntag abend.
Aber ansonsten gilt für mich ===> No Goa anymore...

Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung ;)
Rockabye
Also für einen Tag würde ich glatt auch dahinfahren, aber nix mit Wochenende durchcampen. 2x im Jahr Dixie-Klo-Action und Luftmatratzen-Sleeping reicht mir.

Duftkissen kaufen -> Inhalt schmaddeln -> hinsetzen und Deko kuggn :eyespop:


:stongue: :haha: :disbelief
Frank-HH
GOA Open AIR für mich auch immer nur einen Tag!

Samstag abend hin, Sonntag morgens zuürck!


Campen.....?? (möglichst)Never!!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH

Campen.....?? (möglichst)Never!!!!


wieso? so schlimm? Also besser keine Pizza-Funghi bestellen?

NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
Aber ist ja erst mal am 23.7 die VooV!! GEILO!!!:eyespop:


hast du mir nicht gestern erst geschrieben, daß du jetzt doch nicht fährst? *wunder*


Manu und ich sind noch nicht 100% sicher mit Voov übernächstes Wo´ende.
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
Campen.....?? (möglichst)Never!!!!


Richtig - ich ging bei so´ner von mir erwähnten Aktion auch von nem CampingBus aus, aber egal ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement