return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Suche Namen für Sendung (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
wann soll sie denn stattfinden?? ;)

dann könnte man was mit dem tag oder der uhrzeit nehmen ... z.B. "Gabriel & Joyce Sunday evening session"
Mighty Johnny
oder Frankfurt 8PM :D
Keldana
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
ich habe das Alte doch gelöscht ? oder meinst du generell ein neues Topic? Gibts den "Namen such Thread 2005" schon irgendwo? wenn ja habe ich ihn wohl übersehen


Sorry ... bin sonst nur auf Boards unterwegs, wo die User Ihre Topics nicht löschen können ...
Gabriel_Joyce
wohl eher Darmstadt ... aber das macht sich wohl nich so gut ...
Wann? ka ... früher Mittwochs und ich denke dabei wirds auch bleiben ... kann man leider nich so schön dehnen wie suuuuuunday ;) aber ok
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Keldana
Nimm mir die Frage nicht übel, aber mußte man dafür ein neues Topic eröffnen ???


Ja, kann man. Wir haben hier auch Threads, wo die Leute nach einem DJ Namen suchen etc.

Das ist ein Thema, das explizit in die Community passt.

Bitte lass Dich nicht abhalten Gabriel_Joyce. :)
DJ NGE
Du könntest dir ja vielleicht irgendein Konzept überlegen für die Sendung (auch wenns nur was billiges ist) und die Sendung danach benennen. mir fällt da spontan grad nix ein
MirkoS
Wie wärs mit Beatz International?:)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nenn sie: druck,drall und geschwindigkeit:wtf:
das ist geil.... ich geh mal zum shirt laden :crazy: :tongue3
Gabriel_Joyce
zu NGE: verstehe die Idee mit dem Konzept jetzt nicht so ganz

zu MirkoS: nich böse gemeint ... aber es gibt ein paar Wörter die für mich Tabu sind ... dazu gehört "Beatz" :)

die einzige Idee die ich bisher hatte war "Loud" ... aber das is vom Timo Maas Album abgekupfert und das mag ich nich ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
zu NGE: verstehe die Idee mit dem Konzept jetzt nicht so ganz

zu MirkoS: nich böse gemeint ... aber es gibt ein paar Wörter die für mich Tabu sind ... dazu gehört "Beatz" :)

die einzige Idee die ich bisher hatte war "Loud" ... aber das is vom Timo Maas Album abgekupfert und das mag ich nich ;)


naja, angenommen deine prog house mucke ist chillig, und du willst eben chilligen proghouse spielen, dann kannst du sie ja progressive wednesdays oder chilled wednesdays oder so nennen (nur ein beispiel)

oder wenns deeper prog house ist z.b. sowas wie "Drifting Deeper" oder so

shattered~soul
Joycestick ;) oder Progressive Joyce?
Gabriel_Joyce
Joycestick gefällt mir ... allerdings wollte ich auch meinen Namen ändern ... aber hmm :) mal drüber nachdenken *G*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement