return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Suche Namen für Sendung (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tom Paris
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
ne is schon ok ... als jemand der seit fast 2 Jahren (siehe Reg Datum) hier nur mitliest, kann ich doch nich plötzlich erwarten hier sowas wie Rechte zu haben :/ nunja ... tja das passiert wenn man auf andere hört

"poste hier doch mal was, die Leute sind offen usw." ... gell Abovethesky ... erinnerst du dich noch? ich hasse es recht zu behalten


vor allen dingen solltest du dir n dickeres fell zulegen, du wirst es brauchen
irgendwann kriegen alle mal was ab, also nicht gleich alles persönlich nehmen und eoingeschanppt sein...;)
Sonicstyle
Joyce's Joyride :cool: wär ein cooler name für deine sendung :gsmile:
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Tom Paris
vor allen dingen solltest du dir n dickeres fell zulegen, du wirst es brauchen
irgendwann kriegen alle mal was ab, also nicht gleich alles persönlich nehmen und eoingeschanppt sein...;)


+1 ;)

damit musst leben hier! trotzdem noch bei weitem offener als
bei "die lilakuh macht muh" tU! :D:D:D:D
drizzt81
Joy in the Morning

Progressive Joy-ce [hoert sich aehnlich an wie 'Choice', also ein Wortspiel.]

quote:
Originally posted by shattered~soul
Joycestick ;) oder Progressive Joyce?
, da war ich wohl zu lahm...
Gabriel_Joyce
hehe ... der name an sich is damals so gedacht gewesen ;) Joy - Choice *G* = Joyce *G*

aber ich will den namen halt nich behalten ... ;)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by drizzt81
Joy in the Morning

Progressive Joy-ce [hoert sich aehnlich an wie 'Choice', also ein Wortspiel.]

, da war ich wohl zu lahm...


or Joy in the evening or at night ;)
Gabriel_Joyce
hmmm ... Audigy Sessions ... feeback? is zwar auch geklaut ... aber hab eben zum 20. mal die Soundblaster treiber neuinstalliert ... da is mir das "ein" oder besser aufgefallen *G*
drizzt81
Morgenstund hat Joyce im Mund
Gabriel_Joyce
:stongue:
MirkoS
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
zu NGE: verstehe die Idee mit dem Konzept jetzt nicht so ganz

zu MirkoS: nich böse gemeint ... aber es gibt ein paar Wörter die für mich Tabu sind ... dazu gehört "Beatz" :)

die einzige Idee die ich bisher hatte war "Loud" ... aber das is vom Timo Maas Album abgekupfert und das mag ich nich ;)


Kein Problem! War auch nur eine Idee.
Allerdings wäre B.I. auch abgekupfert...;)

PBM
Hmm.. oder sowas wie The right Joyce...

naja, ist nicht so toll.

aber nen Versuch *g*
Mighty Johnny
or "Welcome to Joycs at home" oder du nennst sie einfach kurz und knapp "Joyce"

dann könntest du sogar diversen Talkshows konkurrenz machen :toothless vom namen zumindest her... wie Vera am Mittag,Hans Meiser oder Sabine Christiansen :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement