return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Lovecity – Electronic City Festival 13. - 14.08.05 Kaispeicher A/Hafen Hamburg
View this Thread in Original format
disco stu
Lovecity – Electronic City Festival 13. - 14.08.05 Kaispeicher A/Hafen Hamburg

Vielleicht interessiert das euch Hamburger ja, da ich gestern hier gelesen habe das HH partytechnisch tot ist

wir freuen uns, Euch den Sommer mit unserem neuesten Baby zu
verschönern – Lovecity!
Das Lovefield macht ein Jahr Pause - Lovecity läuft dieses Jahr wieder komplett in unbestechlicher Eigenregie der ursprünglichen Lovefield-Gründer.

Hier die wichtigsten Infos zu VVK, Line Up und Gelände :

VVK :
Der schnell Gang zum Kartenhaus lohnt sich:
Die VVK-Karte für das komplette Lovecity (Samstag bis Sonntag) gibt´s
für lediglich 14 Euro!!
Die VVK-Tickets sind jedoch streng limitiert.
<http://www.kartenhaus.de/>
Gerne auch per mailorder.
(Es wird natürlich auch eine Abendkasse geben - Platz ist für alle
da.)


Line Up/Stand 03.07.05:

Lovestage:
Turntablerocker
Moonbootica
Malente
Anna Elektra
Carp & Thunder
Martink
Nartak
Audiossey
u.a.

Floor 2 / Waagenbau floor:
3dj dirsch / tanzallianz
bolcher / substatic rec.
dj coolman
dj play / rodiy
dj nomad
d.n.s / fightclub
frequenzberater live aka carsten stäcker & chris rink
kriz brx vs. steve diamond / hoch10, basstronica
mirko lütkemeyer / neidklub
raoul ben st. drôle / sqs
reef & enders / assoto sounds
rüftata110 / mfoc
sahara / female skillz
sven wegner / strom.
tyler durdan / fightclub berlin

Visuals:
Xenon Finn Hoffmann
blackdata vjs
zoozoozoo.net
Lichtraum
Jamin Murphy


Das Gelände :
Wir haben für euch in diesem Jahr einen der imposantesten Plätze
Hamburgs auserkoren: Auf der Landzunge Dalmannkai zwischen Hafen und
Speicherstadt möchten wir zwei Tage und Nächte mit euch feiern.
5000 qm Elbterasse und der Kaispeicher A werden zu eurer Verfügung
stehen.
Das Gelände ist an drei Stellen von Wasser umgeben und bietet einen
einmaligen Panoramablick elbabwärts auf Landungsbrücken und
Hafengeschehen. (siehe: http://www.kaispeicher.com )


Mehr informationen für die Besucher:: www.lovefield.de/lovecity
http://www.lovefield.de/lovecity
Und www.waagenbau.com http://www.waagenbau.com/
Nachtengel
und? niemand interesse? oder sind die hamburger dann alle im urlaub???
Stiffmaster
ich denk mal ausser strandjunge wird das lineup keinen gross vom hocker hauen aus HH
yoko
Ich hätte Bock! :D
Mal schauen was draus wird...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
und? niemand interesse? oder sind die hamburger dann alle im urlaub???


bin zu der zeit in Zürich Streetparade und Energy...und nicht meine Musik....
Tom Paris
Wenn ich da noch nicht im Urlaub bin, bin ich defnitiv dabei.

Moonbootica und Turntablerockers allein machen schon die 14€ wett.
ANNA auch noch, perfekt. Da wird gerockt dass der Kaispeicher wackelt.
Nachtengel
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wenn ich da noch nicht im Urlaub bin, bin ich defnitiv dabei.

Moonbootica und Turntablerockers allein machen schon die 14€ wett.
ANNA auch noch, perfekt. Da wird gerockt dass der Kaispeicher wackelt.


bei schönem wetter lohnt sich alleine schon die location/ der ausblick!

moonbootica - joa! ansonsten freu ich mich auch noch sehr auf rüftata110
:rolleyes:

wird sich bei mir ganz kurzfristig entscheiden, da vielleicht eine familienfeier anliegt....mal sehen!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich denk mal ausser strandjunge wird das lineup keinen gross vom hocker hauen aus HH


mich haut's auch nicht vom hocker, im vergleich zum lovefield vom letzten jahr ist das nix... nur turntablerocker reizt mich, fehlen mir noch in meiner sammlung. und moonbootica war'n auch nicht verkehrt auf ihrem letztem "rave". mal schaun wie timetable und wetter so aussehen das wo-ende.

@stu

hamburg ist trancetechnisch tot aber nicht partytechnisch. hier rockte/rockt so einiges dick und fett was zur zeit auch überall anders für furore sorgt: laurent garnier, dominik eulberg, tiefschwarz, moonbootica, hell, turntablerocker, felix da housecat,
james holden, karotte und monika kruse versüssen das sommerloch.

und morgen wird erstmal st. pauli zerrockt, open air mit 30 dj's auf 4 bühnen und den headlinern koze, lawrence aka sten und tobias lampe / superstition ( sowie rüftata 110 aus'm pudel ). so hat nicht nur schalke ein stadionrave...
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
hamburg ist trancetechnisch tot aber nicht partytechnisch.


genau!

Und aufn Kiez geht es echt ab! House = China Lounge und HELO...

immer noch besser als Hardrock!;)
Ryan Seavers
Btw..Moonbootica haben zur nächsten Moonboutique Dj Hell als Gast Dj;)

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
ansonsten freu ich mich auch noch sehr auf rüftata110


weiss nun endlich mal welcher mensch dahintersteckt... hab diesen
aber heute nachmittag beim open air im millerntorstadion verpasst.
Nachtengel
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
weiss nun endlich mal welcher mensch dahintersteckt... hab diesen
aber heute nachmittag beim open air im millerntorstadion verpasst.


sagt mir eigentlich gar nix, finde bloß den namen sehr witzig! macht bestimmt ziemlich kranke musik :toothless

termin ist jedenfalls fest notiert und auch schon hh-freundeskreis informiert!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement