return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Technics DJ Set Vol. 13
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:

Disc 1 mixed by DJ Shog

1.ATB - Believe In Me (A&T Remix)
2.Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
3.White Water - The Unknown (Club Mix)
4.Vascotia - Verano Perry O'Neil Remix)
5.Icone - The Way Home (Original Mix)
6.Solid Slide- Belo Horizonte (Original Mix)
7.Stoneface & Terminal - Sidewinder (Arc In The Sky Version)
8.Marcos - Summer Solstice (Original Mix)
9.Pulser - Point Of Impact (Fractal Structure Remix)
10.Inertia - The Chamber (Original Mix)
11.Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Original Mix)
12.Signal Runners – Backfire (Original Mix)
13.Ron van den Beuken – Sunset (Original Mix)
14.Fred Baker vs. Keyboard Kids - All Of Us (Fred Baker Remix)
15.Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (DJ SHOG Remix)
16.Denga & Manus - Music 4 The Masses (Vengeance Club Mix)
17.DJ SHOG - Running Water (More Vocal Mix)
18.One More Angel - Breathe (Megara vs. DJ Lee Remix)
19.64 Bit - Virtual Discothek (Cosmic Gate Remix)

Disc 2 mixed by DJ Dean

1.Red Flag - Pacific Memory (Original Mix)
2.E-Tronic - The Glass House
3.Encee - Sansibar
4.DJ Merlin & C Bass - Traveller
5.Marcel Woods - Cherry Blossom
6.Leung & Wan - A Still Moment (Michael Parsberg Mix)
7.Van Nilson - Trance E Motion
8.Scot Project - U (2005 Album Remix)
9.Danny C. - 2Dance2
10.Oliver Prime Mind Games (Danjo&Styles Remix)
11.Yoji Biomehanika - Monochroma (Scot Project Remix)
12.U.S. Test - Magellan (Club Tech Mix)
13.Mac Zimms - Kenetic
14.Clokx - Feelings (Dub Mix)
15.Ace Da Brain - Trinity (Hard Mix)
16.Dyno - Eternal Darkness (Trance Mix)
17.Cosmic Culture - Oceans (Deep Blue Sea Mix)
18.Silver Liquid - Twilight
19.Alphazone - Sunrise (Original Club Mix)

Beide CDs sehen doch sehr vernünftig aus. Reine Trance-Mixe, wobei der zweite etwas härter ist.

Auch wenn beide DJs hier keinen guten Ruf genießen, sollten wir uns trotzdem freuen, dass es eine weitere Trance Compilation auf dem Markt gibt.

Hoffentlich behalten die das Konzept bei und lassen bei den nächsten TDJsets nicht wieder Klubbingman oder Pulsedriver den Gast-Mix machen. Früher gabs schon immer mal wieder TDJSets mit super Gast-DJs (Talla, Dumonde, Cosmic Gate).
vandit_freak
Viel zu viel Cheese drinne und die Tracks werden auch nur kurz angespielt...Nix für mich :(
godfatherdc
quote:
.Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (DJ SHOG Remix)

...das ist doch bestimmt der rmx, von dem ich gedacht habe das er von cosmic gate kommt.
bin mal gespannt :)
Rockabye
Also ich freue mich über diese Compilation. Auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, so besteht immerhin eien Chance das der eine oder andere auf den Geschmack kommt und begreift das Future Trance kein "Trance" ist.

Und um diese Leute an unsere Musik heranzuführen, ist diese CD doch genau richtig. Diesen Leuten kann man doch am Anfang nicht mit kompliziertem Vocal Trance oder Prog kommen, die brauchen Action.

Wir sollten uns über jede echte Trance-Compilation auf dem Markt freuen, gerade da durch so eine wie diese, die Chance besteht, dass diese Leute sich intensiver mit der Musik beschäftigen und demnächst auch mal zu einer Trance Nation oder TechnoClub-CD greifen.
STRANDJUNGE
ähnlich compiled ist auch die "tunnel goes ibiza vol. 4", mixed by dean:

Tracklisting CD 1

1.Pulsedriver - Vagabonds (Megara vs. DJ Lee Short Rmx)
2.VooDoo & Serano - Blood is pumpin' 2005 (Remake Mix)
3.C-Base meets DJ Thoka - Into a fantasy (CJ Stone meets Mr. Phillips Vocal Club Mix)
4.Klubbheads - Turn Up the bass 2005 (orig. ext. Mix)
5.Niels van Gogh - Bombs away (Club Mix)
6.DJ Subsonic - Higher Energy (Steve Murano Rmx)
7.Tunnel Allstars - Das Boot (Ibiza Sun Mix)
8.Warp six - Testpressing (Club Mix)
9.Sol-7 - Amiga Con Voco (Reuter & Schleiss Rmx)
10.DJ Yanny - Take me to the top (Vocal Club Mix)
11.Para-X aka Van Roetzel - Lost in memories (Club Mix)
12.Geilomatic's - Geilomat (S.h.o.k.k. Rmx)
13.Leung & Wan - A still moment (Michael Parsberg Rmx)
14.Accuface - On the Edge of Time (Eternal Rmx)
15.DJ Krid Kid & DJ T-Rob - NoVox 1.1 (orig. Mix)
16.Party Pimpz - Holiday Rap (Club Mix)
17.Patrick Bunton - Here I am (ext. Mix)

Tracklisting CD 2

1.64 Bit - Virtual Discotech 1.0 (Cosmic Gate Rmx)
2.Tiesto - Adagio for strings (Fred Baker Rmx)
3.Cosmic Gate - I feel wonderful (12 Inch Mix)
4.DuMonde vs. Judge Jules - What's in your head (orig. Mix)
5.X-Cabs vs. Riddler & Headcrusher - Neuro 2005 (Riddler & Headcrusher Club Mix)
6.Encee - Sansibar
7.Danny C. - 2 dance 2
8.Clokx - Feelings (Dub Mix)
9.DJ Dready-2 - Time Warp (Reuter & Schleis)
10.Red Flag - Pacific Memory (orig. Mix)
11.Angel Beats - Your touch
12.Enjoy vs. Punisher - Loved by me
13.DJ Merlin & DJ C-Bass - Start, Sequence
14.Pulser - Square One (orig. Mix)
15.Vincent Vega - Different Ways
16.Ruff Stuff - Digital Break Down
Mighty Johnny
also wie Rockabye schon sagt, so schlecht zusammengestellt find ich sie gar nicht... da sind doch schon einige brauchbare tracks mit drauf...

vorallem wundert mich,dass das Synonym für die Kirmes DJ Dean scheinbar irgendwann nochmal zur Vernunft kommt... und zur guten Musik...

bei DJ shog beobachte ich das auch schon länger... dass er versucht sich stärker von der Kommerzschiene loszueisen und bei unserer Musik zu landen... man brauch sich nur mal die charts auf seiner seite angucken,die doch eigentlich sehr vernünftig aussehen,um auf diesen entschluss zu kommen...
XeCUTionER
da stellt sich für mich nur die frage, warum die das auf einmal machen?
Mighty Johnny
eben,weil sie sehen dass man mit der Kirmes dauerhaft keinen Erfolg mehr hat...

manche würden das als Wankelmütig bezeichnen und dass sie mit ihrer Fahne nach dem Wind gehen,so wie es grad am besten passt...

ich glaube immer hingegen an das gute und positive,auch wenn das vielleicht nen bischen naiv klingt,aber vielleicht haben sie es wirklich eingesehen und entscheiden sich jetzt nach und nach um?? und es kommt viellleicht auch endlich der qualitativ hochwertige trance in die clubs und diskotheken hier bei uns...

nämlich dann,wenn diese Künstler dann automatisch gebucht werden... es kann ja mal einer von euch nach der airbeat berichten,der dahin fährt,was ein DJ Dean da mal zu stande bringt, das würde mich doch mal interessieren...
AnGeLofTrAnCe
die können wenn se wollen ;)
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
da stellt sich für mich nur die frage, warum die das auf einmal machen?

du pinkelst doch auch einfach in fremde Gärten....dann können die auch so ne cd rausbringen

Rockabye
also ich muss hier mal was klarstellen :

Dean und Shog darf man auf keinen Fall mit Kirmes-DJs wie Pulsedriver, Ziggy X oder Special D vergleichen.

Die Beiden haben noch nie so'n Müll gespielt oder produziert wie die Aqualoop-Leute. DJ Shog wird z.B. von Nic Chagall produziert, der ja schon für Qualität steht. Shogs Veröffentlichungen waren weit davon entfernt Kirmes-Techo oder Dance-Music zu sein, ich würds eher als nicht so anspruchsvollen Trance bezeichnen. Hört euch sonst ma Running Water, Live 4 Music, Another World oder 2nd Dimenson an und danach Come with Me und Bassdusche, dazwischen liegen Welten!

Und was die CD Compilations angeht, so haben die beiden schon immer auch Trace draufgepackt. Die Tunnel Trance Force von Dean ist z.B. zweigeteilt. Die erste CD wird wohl von der Plattenfirma compiled, da ist dann so'n Müll wie Scooter oder Global Deejays drauf. Sony und Tunnel wollen halt auch Geld verdienen mit den CDs. Nur dass meiste was auf CD1 ist legt Dean nie Live auf. Wenn ihr euch die Tracklists von CD2 der letzten TTF's anschaut, findet ihr da eigentlich nur Trance bzw. Tech-Trance.

Und Shog hat auf den TDJSets schon immer in seinem Mix Trance gespielt. Nur CD2 war ab und zu (aber nicht immer) mit nem Kirmes-DJ besetzt. Dumonde, Talla und Cosmic Gate waren auch schon als Gast-DJ tätig.

Die beiden packen nicht auf einmal Trance auf ihre Compilations weil es "in" ist, sondern haben das schon immer gemacht.

Im Tunnel ist DJ Dean der einzige Resident der wirklich Trance auflegt. Alle anderen legen nur Hardstyle und Hands Up auf, während Dean immer Tech-Trance-Sets abliefert. Das ist auch der Grund warum er nur noch ca. 2x im Monat im Tunnel auflegt, anstatt wie früher 4-8mal. Die Leute da wollen nur noch billigen Hardstyle und Kirmes-Techno hören und da macht er nicht mit. Und ein Beweis, dass Dean sehr wohl vernünftig auflegen kann, ist, dass er schon 2x auf nem Q-Dance-Event gebucht war und dieses Jahr z.B. auf dem Decibel Outdoor in Holland auflegt. Auf der Airbeat-One wird Dean auch ganz sicher ein Trance/Tech-Trance-Set spielen.

Das sollen jetzt hier keine Lobeshymnen auf die Beiden werden, ich wollte nur mal gesagt haben, dass ihr hier etwas zu hart urteilt. Die Beiden haben wirklich einen schlechteren Ruf, als ihnen zusteht.

Das sie aus einer Compilation, dessen letzte 3 Gast-DJs Special D, Klubbingman und Pulsedriver waren, eine reine Trance-CD machen, ist nicht selbstverständlich. Im Grunde tun sie damit mehr für unsere Musik, als wir uns bewußt sind, da sie eine riesige Fan-Gemeinde haben und so Trance viel besser promoten können, als viele unserer Lieblings-DJs die nur Insidern ein Begriff sind.
AnGeLofTrAnCe
WORD!

endlich mal jemand der mich in sachen dean versteht;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement