|
Anjunabeats Night @Turnmills/London 9.9.05
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
...so es ist wieder soweit...einer der geilsten partys überhaupt geht in die nächste runde....mit dabei
...ABOVE & BEYOND
...SMITH & PLEDGER
...MATT HARDWICK
...SUPER 8
...ÖZGUR CAN
...WAS SAGT MAN DAZU ??? ALTE SCHEISSE ICH BIN SOWAS VON DABEI!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| warum in london??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *heul* |
|
|
| Mighty Johnny |
| wozu gibts ryanair?? ;):p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wozu gibts ryanair?? ;):p |
Ja Flug günstig -> mit Bahn vom Flughafen nach London 18 Pfund :eyes: |
|
|
| PVDUli |
| ...ein paar taler kostest schon der spass...von stansted(flughafen) nach london und zurück 32 euro...aber bei dem lineup überlege ich nicht lange...und london ist immer eine reise wert...aber eben nicht billig... |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja Flug günstig -> mit Bahn vom Flughafen nach London 18 Pfund :eyes: |
Was die wenigsten wissen: Es gibt auch eine Busverbindung zwischen London Stansted und Victoria Station, die ungefähr die gleiche Zeit benötigt wie die Bahnverbindung, nur dass das ganze um einiges günstiger ist (haben damals glaub ich um die 10 Pfund hin und zurück gezahlt, war aber Gruppenrabatt, der normale Preis dürfte so um die 12 Pfund liegen). |
|
|
| Frank-HH |
| hätte mich intressiert, bin da aber noch auf Ibiza.. |
|
|
| Cream21 |
| Im Turnmills sind ja fast jede Woche geile DJs! Könnte man fast jede Woche hinfliegen. |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by Cream21
Im Turnmills sind ja fast jede Woche geile DJs! Könnte man fast jede Woche hinfliegen. |
Ist das eigentlich ein größerer Schuppen und wo ist der ungefähr? War jemand schon dort? |
|
|
| PVDUli |
...turnmills liegt an der clerkenwell road das ist zwischen der u-station kings cross und farringdon...ansonsten gibt es in dem club 3 floors und er liegt unterirdisch..ich schätze das ca.1000 leute insgesamt dort feiern können...das dort regelmässig alle top dj s auflegen die rang und namen haben ist ebenfalls richtig...demnächst sind tiesto (29.7.)und auch armin (26.8) wieder am start...paul war am 3.6. vor ort...
...was die busverbindung angeht der bus brauch ca.ne halbe h länger und er fährt nicht so häufig wie der zug...aber er ist etwas günstiger... |
|
|
| Daniel H |
ah da muss ich dann unbedingt mal hin, danke für die Wegbeschreibung. Habe nochmal wegen den Verbindungen geschaut, das hier wären alles busverbindungen:
http://www.nationalexpress.com (London Stansted- Victoria Station, hin und zurück 15 Pfund)
http://www.lowcostcoach.com/london.html (14 Pfund)
Die Zugverbindung:
http://www.stanstedexpress.com (24 Pfund)
Man spart 10 Pfund, also ca. 15 Euro.
In gegebenem Fall gibt es auch Studentermäßigung oder Gruppenrabatt,dann liegt der Preis bei 12 Pfund:
"Nachdem das Gepäck in Empfang genommen wurde, sollte man sich ein Ticket für den AirBus kaufen. Das ist die günstigste Verbindung in die Stadt. Ein Ticket für die Hin- und Rückfahrt kostet pro Person 15 Pfund. Diejenigen, die mit Easyjet geflogen sind, bekommen einen Discount von 3 Pfund. Es lohnt sich auf jeden Fall nach so einem Discount zu fragen (z.B. Student, etc.). Das Ticket kann am National Express Schalter gekauft werden." |
|
|
| JaL |
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei.
Gruß, JaL |
|
|
|
|