|
Abmeldung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by McP68
zypern ist schön, aber sehr sehr warm ;) |
Naja hier in D kann man ja zur Zeit auch nicht klagen.
Der Tag heute war sehr schwül..
mandy
EDIT: Viel Spaß ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Naja hier in D kann man ja zur Zeit auch nicht klagen.
Der Tag heute war sehr schwül..
mandy
EDIT: Viel Spaß ;) |
ja das stimmt,
allerdings muss man da schonmal mit 35-40 grad tagsüber rechnen
zur mittagszeit womöglich noch heißer
war ja schonmal da |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Viel Spaß Marcel :) |
|
|
| dj_macgyver |
| hey lota! viel spass wo auch immer du da genau hinfährst! :) (vielleicht hätt ich in erdkunde echt mal besser aufpassen sollen :nervous: ) |
|
|
| arctic light |
| Viel Spaß. :) |
|
|
| lotadeus |
lota und chillen??? ihr kennt mich doch anderst??? Na also!!!
Zypern is oberhalb von Ägypten, wenn nicht weisst wo das ist, na dann gute Nacht :thepirate :nervous: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Wünsch Dir ebenfalls viel Sapß! |
|
|
| lotadeus |
zurück...
eiegntlich schon echt krass, war ja jetzt zum 3 mal da...
all about sex und nix anderes... jeder mit jedem oder so...tagtäglich
nicht dass mich das stören würde, aber so extrem hab ich das jetzt noch nie erlebt :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nicht dass mich das stören würde, |
LOL, stören? Mitmachen heißt es da!!!
Overseas |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Felicity
LOL, stören? Mitmachen heißt es da!!!
Overseas |
:thepirate |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by lotadeus
:thepirate |
daraus schließe ich einfach mal Du hast ;):p
Overseas |
|
|
| Inyrie |
Lol, typisch Urlaub. Das ist mir auf Kroatien auch aufgefallen.
Also entweder du machst mit oder du schüttelst den Kopf darüber :D
Auf jeden Fall hab deinen Spaß :D |
|
|
|
|