return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Abmeldung (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by McP68

zypern ist schön, aber sehr sehr warm ;)


Naja hier in D kann man ja zur Zeit auch nicht klagen.

Der Tag heute war sehr schwül..

mandy

EDIT: Viel Spaß ;)
McP68
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Naja hier in D kann man ja zur Zeit auch nicht klagen.

Der Tag heute war sehr schwül..

mandy

EDIT: Viel Spaß ;)


ja das stimmt,

allerdings muss man da schonmal mit 35-40 grad tagsüber rechnen
zur mittagszeit womöglich noch heißer
war ja schonmal da
Bernd_Gradish
Viel Spaß Marcel :)
dj_macgyver
hey lota! viel spass wo auch immer du da genau hinfährst! :) (vielleicht hätt ich in erdkunde echt mal besser aufpassen sollen :nervous: )
arctic light
Viel Spaß. :)
lotadeus
lota und chillen??? ihr kennt mich doch anderst??? Na also!!!

Zypern is oberhalb von Ägypten, wenn nicht weisst wo das ist, na dann gute Nacht :thepirate :nervous:
spiritchaser84
Wünsch Dir ebenfalls viel Sapß!
lotadeus
zurück...

eiegntlich schon echt krass, war ja jetzt zum 3 mal da...

all about sex und nix anderes... jeder mit jedem oder so...tagtäglich

nicht dass mich das stören würde, aber so extrem hab ich das jetzt noch nie erlebt :toothless
Felicity
quote:
Originally posted by lotadeus
nicht dass mich das stören würde,

LOL, stören? Mitmachen heißt es da!!!

Overseas
lotadeus
quote:
Originally posted by Felicity
LOL, stören? Mitmachen heißt es da!!!

Overseas


:thepirate

Felicity
quote:
Originally posted by lotadeus
:thepirate

daraus schließe ich einfach mal Du hast ;):p

Overseas
Inyrie
Lol, typisch Urlaub. Das ist mir auf Kroatien auch aufgefallen.
Also entweder du machst mit oder du schüttelst den Kopf darüber :D
Auf jeden Fall hab deinen Spaß :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement