|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Bin ab Morgen off für nen kleinen 1 wöchigen break in Agia Napa, Cyprus, und nein ich gehe nicht zum e Event!
Schliesslich ist Chill on the Hill oder so angesagt, aber das glaubt mir ja eh keiner, darum :eyespop: :tongue3 :crazy: :tongue2 :toocool: :haha: :happy2: :gsmile: :toothless :thepirate :disbelief :stongue: :eyes: :D :p
PROST bis am 7. August... |
|
|
| Felicity |
| viel spaß lota :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Felicity
viel spaß lota :) |
+ 1 :toothless
Rock die Bude lotalein :cool: :D |
|
|
| Overseas |
hard core chilling :D
werd nicht zu braun da, sonst erkenn ich Dich die Woche drauf in ZH nicht mehr ;)
have fun!!! :) |
|
|
| Frank-HH |
| grüß die berge von mir...oder so!:toothless :stongue: :toothless |
|
|
| lotadeus |
| die textilbranche da hat noch zukunft, da wird erfahrungsgemäss so wenig stoff getragen wie möglich, also potential ist durchaus vorhanden... ;-) |
|
|
| Overseas |
| :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| have fun lota!! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
die textilbranche da hat noch zukunft, da wird erfahrungsgemäss so wenig stoff getragen wie möglich, also potential ist durchaus vorhanden... ;-) |
:stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| Viel Spaß! :D |
|
|
| DJ NGE |
Lota aka Feiersau macht einen auf Chillen? Kann ich nicht glauben ;) :D
Viel Spaß! |
|
|
| McP68 |
viel spass,
zypern ist schön, aber sehr sehr warm ;) |
|
|
|
|