return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Die iNGE und die Inyrie haben...
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Hab ich so gehört :eek:

*sssssw00000sh*


*tätäääääää* *tätääääää* :wtf:
XeCUTionER
das hab ich allerdings auch gehört...... :)
DJ NGE
... Erzähl der Welt was neues ;)

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das hab ich allerdings auch gehört...... :)

ja, weil mitgekriegt hast du ja eh nix mehr :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
XeCUTionER
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :D :D

doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen :)
Inyrie
quote:
Originally posted by XeCUTionER
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :D :D

doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen :)



Hast aber nich so ausgesehen :D
Der Boden war hart, Mänsch :o Da war jeder besser dran der gar nicht geschlafen hat :(
Civic
@ alle die nicht da gewesen waren:

Da wurde halt mal kurz ein bisschen Kuschelrock getanzt, die anderen 35 Jungs saßen da und haben gehofft sie würden auch mal aufgefordert werden, aber nix da..... aus Frust ist Alex dann ins Zelt und hat gepennt.... nur damit auch wirklich jeder Bescheid weiß, wie es WIRKLICH ablief ;) :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER

doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen :)

hat ja auch keiner so lange geschlafen wie du :toothless
Syntophax
quote:
Originally posted by XeCUTionER
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :D :D

doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen :)


schuh wiedergefunden?! du hast ja alles umgetreten was dir in den weg kam :toothless :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Civic
@ alle die nicht da gewesen waren:

Da wurde halt mal kurz ein bisschen Kuschelrock getanzt, die anderen 35 Jungs saßen da und haben gehofft sie würden auch mal aufgefordert werden, aber nix da..... aus Frust ist Alex dann ins Zelt und hat gepennt.... nur damit auch wirklich jeder Bescheid weiß, wie es WIRKLICH ablief ;) :toothless


ok, du schläfst nie wieder in meinem zelt.... :D
auf was für ideen du kommst.... :D

und ja, ich hab mein ganzes zeug wieder eingepackt :)
shattered~soul
Eins sag ich euch aber: Wehe, ihr legt euch au so´n psycho-doppelaccount zu :whip:
:D ;)

Inyrie
quote:
Originally posted by shattered~soul
Eins sag ich euch aber: Wehe, ihr legt euch au so´n psycho-doppelaccount zu :whip:
:D ;)


Keine Chance :o

Ich muss gestehen, ich find das auch immer sehr... verwirrend (vorsichtig formuliert :toothless )
godfatherdc
herzlichen glückwunsch euch beiden :)

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement