|
<< GTA @ Planet pro Berlin >> Sets to download --> All sets up!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| schade das es das set von menno und mvl nicht gibt :sadgreen: .. aber hier freun sich bestimmt einige über die restlichen sets :p |
|
|
| Inyrie |
| Ehm, blöde Frage, aber irgendwie kann ich die KvA-Set-Teile nicht als .oo1 ect. Files runterladen. Der macht mir immer automatisch ne MP3 draus o.O >>> Hilfe! :( |
|
|
| XeCUTionER |
| wäre sehr verbunden, wenn mir jemand die sets auf cd mit zur nature bringt! jemand, der so nett wäre? :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wäre sehr verbunden, wenn mir jemand die sets auf cd mit zur nature bringt! jemand, der so nett wäre? :) |
Ich bin zwar nie nett zu dir, aber ich würds trotzdem machen :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, blöde Frage, aber irgendwie kann ich die KvA-Set-Teile nicht als .oo1 ect. Files runterladen. Der macht mir immer automatisch ne MP3 draus o.O >>> Hilfe! :( |
dann lad sie eben als mp3 runter
benenne sie einfach wieder in .mp3.001/002/003 um |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich bin zwar nie nett zu dir, aber ich würds trotzdem machen :) |
danke! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja mach mal bitte, spart dann traffic! THX!;) |
sehr freundlich ;) :) |
|
|
| Inyrie |
| Zur Not kann ich auch noch ein paar Dateien bei mir aufn Server packen. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by McP68
dann lad sie eben als mp3 runter
benenne sie einfach wieder in .mp3.001/002/003 um |
So habe ich es auch gemacht... ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
boah ging der DL schnell - konnte die volle Bandbreite ausnutzen :crazy:
morgen mal anhören.
Sven |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aber hier freun sich bestimmt einige über die restlichen sets :p |
jau, über Dennis' set, daß ich ja knapp verpaßt habe! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So habe ich es auch gemacht... ;) |
Tja mit Windows leider ein Ding der Unmöglichkeit :whip: Aber es gibt ja noch den guten alten Total Commander :D *heh* |
|
|
|
|