return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
<< GTA @ Planet pro Berlin >> Sets to download --> All sets up!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
schade das es das set von menno und mvl nicht gibt :sadgreen: .. aber hier freun sich bestimmt einige über die restlichen sets :p
Inyrie
Ehm, blöde Frage, aber irgendwie kann ich die KvA-Set-Teile nicht als .oo1 ect. Files runterladen. Der macht mir immer automatisch ne MP3 draus o.O >>> Hilfe! :(
XeCUTionER
wäre sehr verbunden, wenn mir jemand die sets auf cd mit zur nature bringt! jemand, der so nett wäre? :)
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wäre sehr verbunden, wenn mir jemand die sets auf cd mit zur nature bringt! jemand, der so nett wäre? :)


Ich bin zwar nie nett zu dir, aber ich würds trotzdem machen :)
McP68
quote:
Originally posted by Inyrie
Ehm, blöde Frage, aber irgendwie kann ich die KvA-Set-Teile nicht als .oo1 ect. Files runterladen. Der macht mir immer automatisch ne MP3 draus o.O >>> Hilfe! :(


dann lad sie eben als mp3 runter
benenne sie einfach wieder in .mp3.001/002/003 um
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
Ich bin zwar nie nett zu dir, aber ich würds trotzdem machen :)


danke! :)
McP68
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja mach mal bitte, spart dann traffic! THX!;)


sehr freundlich ;) :)
Inyrie
Zur Not kann ich auch noch ein paar Dateien bei mir aufn Server packen. :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by McP68
dann lad sie eben als mp3 runter
benenne sie einfach wieder in .mp3.001/002/003 um


So habe ich es auch gemacht... ;)
Sunny_and_Coz
boah ging der DL schnell - konnte die volle Bandbreite ausnutzen :crazy:

morgen mal anhören.

Sven

Overseas
quote:
Originally posted by unKnOwn`
aber hier freun sich bestimmt einige über die restlichen sets :p

jau, über Dennis' set, daß ich ja knapp verpaßt habe!
Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So habe ich es auch gemacht... ;)


Tja mit Windows leider ein Ding der Unmöglichkeit :whip: Aber es gibt ja noch den guten alten Total Commander :D *heh*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement