|
<< GTA @ Planet pro Berlin >> Sets to download --> All sets up!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
so, alles runtergeladen..
nett, nett :) am anfang gut tanzbar, später gut hörbar ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Inyrie
habt Mitleid mit meinem Traffic ;) |
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Thanks to Steff ( and Hollow ) sind die Sets KvA und Dennis up! :) |
|
|
| Tom Paris |
Wie wäre es denn mit nem Torrent-Tracker dafür?
z.B. auf Kasparhausers Hosting Angebot? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wie wäre es denn mit nem Torrent-Tracker dafür?
z.B. auf Kasparhausers Hosting Angebot? |
die idee hatte ich schon mehrfach, war schon mal knapp davor mir das ganze zeugs zu besorgen, doch dann fiel mir wieder ein: "ta does not support filesharing" ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die idee hatte ich schon mehrfach, war schon mal knapp davor mir das ganze zeugs zu besorgen, doch dann fiel mir wieder ein: "ta does not support filesharing" ;) |
ausser diesen sets hier hat das ja mit ta nix zu tun, ne? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ausser diesen sets hier hat das ja mit ta nix zu tun, ne? |
naja - damit das ganze auch sinn macht müsstest du ja irgendwie die adresse hier auf dem board verteilen... solange du's nicht per pm machst (was vermutlich ziemlich aufwändig wäre) müsstest du's hier posten, da es sich bei bittorrent aber definitiv um eine p2p-filesharing-anwendung handelt wird das aber nicht lange hier stehn bleiben... denke ich...
vielleicht sagt lunchy mal was dazu, ich will ja hier nicht die regeln neu auslegen... das waren halt meine beweggründe, es nicht zu tun... |
|
|
| NetX |
wir haben die schriftliche freigabe der djs, die sets im rahmen von gta zu verteilen.
alles was darüber hinaus mit den sets passiert entzieht sich natürlich unserer handlungsfähigkeit - wäre im prinzip aber schon schön, wenn die nicht weltweit plötzlich groß geshared werden |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
wir haben die schriftliche freigabe der djs, die sets im rahmen von gta zu verteilen.
alles was darüber hinaus mit den sets passiert entzieht sich natürlich unserer handlungsfähigkeit - wäre im prinzip aber schon schön, wenn die nicht weltweit plötzlich groß geshared werden |
ich glaube auch nicht, dass ulf über dir grenzen von gta hinaus wollte ;)
auf der anderen seite: hier auf gta gepostete direkte download-links sind auch weltweit öffentlich zugänglich... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja - damit das ganze auch sinn macht müsstest du ja irgendwie die adresse hier auf dem board verteilen... solange du's nicht per pm machst (was vermutlich ziemlich aufwändig wäre) müsstest du's hier posten, da es sich bei bittorrent aber definitiv um eine p2p-filesharing-anwendung handelt wird das aber nicht lange hier stehn bleiben... denke ich... |
filesharing != illegal
oder will mir jemand erzählen, dass dieser link illegal ist?
ftp://debian.tu-bs.de/kanotix/KANOT...-03.iso.torrent
und nein, ich wollte nicht über diegranzen von gtahinaus, n bisschen exclusivität sollte unser kleiner club hier schon haben... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
filesharing != illegal
|
hab ich nicht behauptet... nur soweit ich weiss ist es hier auf ta nicht erlaubt... ich will dir nicht im weg stehen, versteh mich nicht falsch! trotzdem würd ich erstmal lunchy fragen, was er davon hält... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab ich nicht behauptet... nur soweit ich weiss ist es hier auf ta nicht erlaubt... ich will dir nicht im weg stehen, versteh mich nicht falsch! trotzdem würd ich erstmal lunchy fragen, was er davon hält... |
dann bin wohl immernoch aufm holzweg hier oder hab irgendwas nicht mitbekommen:
filesharing generell ist nicht gestattet? auch nix legales? lunchy ??? |
|
|
|
|