return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
TECHNO-PARTY . Mehr als hundert Verletzte bei Polizeieinsatz (pg. 2)
View this Thread in Original format
cole-hawk
- hehe, das technoverbot is wohl n schlechter scherz *gg* Wenn sowas durchkommen würde, löl, will gar nicht wissen was dann noch alles käme ;)

- das bild "fighting against prejudices" ist gut! hastn das her?

- und von dem Akt da bei den Tschechen hab ich nix mitbekommen, deshalb versteh ich nicht ganz wieso die eine technoparty mit so nem polizeiaufgebot niederschlagen!? Sachen gibts...
Gabriel_Joyce
auf dem Foto, die Frau, ist einer der Raverinnen aus Tschechland *G* und den rest hab ich in 5 mins selbst gemacht

irgendwie hat das Foto was ... fast schon was künstleriches irgendwie ...
cole-hawk
ja ne ;) Künstler du! Wär mir gar nicht aufgefallen, dass das reingeschnitten ist... Hätte gedacht das wär von irgend ner werbung so ein gestelltes Foto... gut gemacht!
Sav0n
Also ich weiss ja net.....
1. war die Veranstaltung von den Behörden nich genemigt, und 2. haben die leute die Wiese nach Aufforderung der Polizei net verlassen. Da kann ich nur sagen selbstschuld. Tschechien is ja eh dafür bekannt, das es dort rupiger als bei uns in Deutschland zugeht. Aber was willst du in dieser Situation als Polizist auch anders machen? Jeden einzelnen von der Wies zu schleppen das hätte zu lange gedauert. Also Rauchgranaten usw. meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt!
RenM
jo find das auch gerechtfertigt, und leuten die auf so ner veranstaltung vor der polizei weglaufen sollte man direkt die beine kaputt schiessen oder am besten direkt nen kopfschuss geben wie in london. und wenn die leute nach dem tränengas noch sitzen bleiben muss halt senfgas her, wofür haben die ostblockstaaten denn die ganzen chemie waffen wenn sie nie zum einsatz kommen? manche techno hörer wollen doch acid im ganzen körper spüren also sollen sies bekommen!
es ist eh alles viel zu lasch. jemand der im verkehr zu schnell fährt, dem sollte man direkt beulen ins auto treten. und wenn wer zu laut musik hört, dem sollen direkt die boxen und die anlage demoliert werden und er selber soll ein paar aufs maul bekommen.
und besoffene pöbler gehören sofort für jahre weggesperrt. dann würde endlich mal wieder ordnung hier in deutschland herrschen!

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
shattered~soul
quote:
Originally posted by RenM
jo find das auch gerechtfertigt, und leuten die auf so ner veranstaltung vor der polizei weglaufen sollte man direkt die beine kaputt schiessen oder am besten direkt nen kopfschuss geben wie in london. und wenn die leute nach dem tränengas noch sitzen bleiben muss halt senfgas her, wofür haben die ostblockstaaten denn die ganzen chemie waffen wenn sie nie zum einsatz kommen? manche techno hörer wollen doch acid im ganzen körper spüren also sollen sies bekommen!
es ist eh alles viel zu lasch. jemand der im verkehr zu schnell fährt, dem sollte man direkt beulen ins auto treten. und wenn wer zu laut musik hört, dem sollen direkt die boxen und die anlage demoliert werden und er selber soll ein paar aufs maul bekommen.
und besoffene pöbler gehören sofort für jahre weggesperrt. dann würde endlich mal wieder ordnung hier in deutschland herrschen!

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


Jawohl! Hart aber gerecht... RenM for Innenminister! :tongue2
;)
RenM
jo! irgendwer muss ja auch mal günther beckstein rechts überholen :haha: :haha: :haha:
ich werd mir dann als innenminister mühe geben, aber ihr müsst dabei zu geben dass das SEHR SEHR schwer ist gegen beckstein ;P
Sav0n
quote:
Originally posted by RenM
jo! irgendwer muss ja auch mal günther beckstein rechts überholen :haha: :haha: :haha:
ich werd mir dann als innenminister mühe geben, aber ihr müsst dabei zu geben dass das SEHR SEHR schwer ist gegen beckstein ;P


ach quark. mit deiner antrittsrede hast du ja eben schon bewiesen, das du es kannst!
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Sav0n
Also Rauchgranaten usw. meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt!

Ja, sicher, Rauchgranaten, Knüppel, Wasserwerfer... gegen unbewaffnene jugendliche durchaus angemessen, finde ich auch.. sonst dauert ja zu lange, wir können ja nicht paar stunden warten, lieber 100+ verletzte.

Oder doch lieber gleich paar panzer und schusswaffen, wirkt noch besser, dann machen sie es auch ganz sicher nicht nochmal, wie? ;)

Und dann ist noch die ganze Welt geshockt wenn bei einem Bombenanschlag tote und verletzte gibt. Hey, wozu brauchen wir terroristen, passiert doch uns selbst hier, unsere eigene Polizei kann es doch auch!

Ne, sorry, sowas ist einfach nur krank.
Dragon37
quote:
Originally posted by cole-hawk
- hehe, das technoverbot is wohl n schlechter scherz *gg* Wenn sowas durchkommen würde, löl, will gar nicht wissen was dann noch alles käme ;)


Erstmal Datum checken ;) Das war anno 1995 und das war ernst gemeint! Dazu gab es nämlich noch einen recht umfangreichen Schriftwechsel bzw. weitere Pressemitteilungen von seiten eines Herrn Thomas Koch (damals und bis vor einiger Zeit Chefredakteur der GROOVE zu Frankfurt). Da haben Dir echt die Ohren geschlackert...

Sav0n
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ja, sicher, Rauchgranaten, Knüppel, Wasserwerfer... gegen unbewaffnene jugendliche durchaus angemessen, finde ich auch.. sonst dauert ja zu lange, wir können ja nicht paar stunden warten, lieber 100+ verletzte.

Oder doch lieber gleich paar panzer und schusswaffen, wirkt noch besser, dann machen sie es auch ganz sicher nicht nochmal, wie? ;)

Und dann ist noch die ganze Welt geshockt wenn bei einem Bombenanschlag tote und verletzte gibt. Hey, wozu brauchen wir terroristen, passiert doch uns selbst hier, unsere eigene Polizei kann es doch auch!

Ne, sorry, sowas ist einfach nur krank.


hast du dir villeicht mal die tv berichte angesehen? die raver die dort versammelt waren haben auch mit flaschen uvm. geworfen. heuballen auf die polizei gerollt und was weiss ich! würdest du dir als polizist sowas gefallen lassen? das ist immerhin wiederstand gegen die staatsgewalt!
son1c\
Nurweil du da ein paar Leute gesehen hast, die Steine und Heuballen auf die Polizisten geworfen haben heisst das nicht das das ne riesen Randale war, wie z.B. der 1. Mai in Berlin ... du bist viel zu voreingeommen, dank den Medien ... denk mal drüber nach ....

Ich finde das es viel zu Unverhältnismäßig war, was die Polizisten da geleistet haben !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement