return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[13.08.05] SI Club, Koi, Hamburg: Andrew Bennett | TinTin | Finn
View this Thread in Original format
NetX
SI Club im Koi am 13.08.2005

23:00 - 01:30 Tin Tin aka Thomas Finstel
01:30 - 04:30 Andrew Bennett
04:30 - Ende Finn

ab 23:00
EDIT: 5,- Euro (hatte mich verlesen)
Koi Club
Reeperbahn 25, 20359 Hamburg



nachdem Andy auf der Airbeat One ein sehr sehr gutes Set gespielt hat, werden Manu und ich mit ziemlicher Sicherheit im Koi aufschlagen.
Rockabye
Ist schon bekannt wann Andy auflegt? Was legen die anderen auf? House denk ich ma?

Irgendwas bei dem Laden zu beachten? Dresscode etc.?

Was für Leute trifft man dort an? Tolerantes Feierpublikum oder eher hochnäsige Hanseaten? ;)
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
Ist schon bekannt wann Andy auflegt?


nein, bringe ich in Erfahrung. Würde auf den Mittel-Teil tippen.

quote:
Was legen die anderen auf? House denk ich ma?


TinTin aka Thomas Finstel: Trance mit Psy-Einschlag. Nice!

quote:
Irgendwas bei dem Laden zu beachten? Dresscode etc.?


kein dresscode. Lockere clubwear.

quote:
Was für Leute trifft man dort an? Tolerantes Feierpublikum oder eher hochnäsige Hanseaten? ;)


ehemaliges Pleasure/Tranceport/JM Publikum.

Kleidet und benehmt Euch wie beim Tranceport und alles wird gut.
Rockabye
na das hört sich doch ganz nett an. werde es mir mal überlegen, obwohl ich eigentlich ne vierwöchige pause einlegen wollte :eyes: :nervous:


Reeperbahn 25? D.h. selbe Seite wie Docks und Front?
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
Reeperbahn 25? D.h. selbe Seite wie Docks und Front?


nein, andere Seite.
Wenn Du vor dem Cafe Keese stehst, dann ist links daneben ein kleiner Aufgang in den ersten Stock = Koi Club.

Einen Stock darüber ist Garderobe etc.
Nachtengel
was heißt SI ?
Hoirkman
quote:
Originally posted by Nachtengel
was heißt SI ?


In Italien "Ja"
:toothless :toothless
HHBLACKSTAR
Na ,bei den Wetteraussichten werde ich wohl da sein ,KOI-Club ist zwar gewöhnungsbedürftig ( Toiletten :toothless ),aber wenn man tolerant ist ..ist es ganz nett da !!!
NetX
gerade gelesen, Kaispeicher findet wohl auch indoor statt und angeblich hat man das Volumen für den VVK auf 1.750 Karten erhöht.

Hm, wird aber nicht viel an meiner Meinung ändern, denke ich :)

@Hoirkman: thx für die SMS :)
Sonicstyle
wird mal wieder zeit für andy und dann noch zu dem preis, da kann man nicht nein sagen

knobocop
Bei Mistwetter bin ich auch am Start. Ansonsten eventuell im Hafen bei der lovecity.
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX

@Hoirkman: thx für die SMS :)


Ich habe heute gerade überlegt, ob du den Empfang in dem ganzen Trubel :toothless überhaupt mitbekommen hast.:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement