|
alles gute vandit_freak! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| Alles Gute zum Geburtstag! :D |
|
|
| Macpoison |
| Jo, Armin! Alles Gute!:) |
|
|
| TranceGiant |
| Happy Börsday und viel Spaß beim Feiern (Trinken) :p |
|
|
| TI - DaGo |
| Alles Gute zum Geburtstag ;) |
|
|
| vandit_freak |
Danke Jungs :)
Geburtstagskind live im TV heute abend 22.35 ZDF Sportschau :)
Hab ein Argentinientrikot an :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Geburtstagskind live im TV heute abend 22.35 ZDF Sportschau :)
|
:eyes: Werd einschalten. :p
Herzlichen Glückwunsch. |
|
|
| MGR |
Herlichen Glückwunsch.:)
Allerdings ist ein Geburtstag noch lange kein Grund, bei der Tipprunde gleich 5(!) Spiele richtig zu tippen. Du Sack!:whip: :toothless |
|
|
| Luniq 9 |
| happy birthday ausm süden :) |
|
|
| Inyrie |
| Alles Gute auch von mir und domi :) |
|
|
|
|