|
alles gute vandit_freak! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| auch von mir alles gute armin! |
|
|
| Sonicstyle |
| herzlichen glückwunsch auch von mir |
|
|
| MirkoS |
Happy Birthday!!!:)
Alles Gute aus dem Norden!:) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Danke Jungs :)
Geburtstagskind live im TV heute abend 22.35 ZDF Sportschau :)
Hab ein Argentinientrikot an :) |
Yeah! Beim Torwandschießen! :D |
|
|
| Mighty Johnny |
hab ich auch grad gesehen :D ist ja hammer :p leute guckt euch heut nacht nochmal die wiederholung auf 3sat an... :)
wann gibts das sonst schon mal ... einen GTA im aktuellen sportstudio an der Torwand zu beobachten... |
|
|
| HansiAusGE |
Alles Gute zum Geburtstach!!!
Und Glückwunsch zu den 2 Toren im Spochtstudio :D:D:D |
|
|
| TranceGiant |
WTF!??!
wann is wiederholung? :wtf: :wtf: |
|
|
| DX-Rated |
| Wiederholung um 01:40 auf 3sat. Torwandschießen dann so gegen kurz vor 03:00. |
|
|
| Mighty Johnny |
um 1.40 Uhr auf 3sat... ;)
übrigens hab ich da gerade auch ne halbstündige Sendung über die Streetparade entdeckt :) beginnt jetzt gleich um 00.25 Uhr dort...
ist zwar wahrscheinlich nur ne zusammenfassung der parade aber besser als nichts mein ich :) |
|
|
| TranceGiant |
| Arrgh..muss aber um 1 Uhr auf RTL II Trainspotting gucken. Besonders als Einstimmung auf UNDERWORLD Live morgen :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| hehe, nur das beste! mein kleiner torwand kicker!!! :wtf: :tongue2 :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
btw, adi,
trainspotting ist son movie wo ich noch nach jahren dir jede scene vorraus sagen kann so krass wie der film selbst schon nachm ersten mal gucken reinhaut!!! trotzdem viel spaß!!!
@armin
wie kams eigentlich zu deinem tv debut :toothless ??? |
|
|
|
|