return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
alles gute vandit_freak! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Civic
auch von mir alles gute armin!
Sonicstyle
herzlichen glückwunsch auch von mir
MirkoS
Happy Birthday!!!:)
Alles Gute aus dem Norden!:)
DX-Rated
quote:
Originally posted by vandit_freak
Danke Jungs :)

Geburtstagskind live im TV heute abend 22.35 ZDF Sportschau :)

Hab ein Argentinientrikot an :)

Yeah! Beim Torwandschießen! :D
Mighty Johnny
hab ich auch grad gesehen :D ist ja hammer :p leute guckt euch heut nacht nochmal die wiederholung auf 3sat an... :)

wann gibts das sonst schon mal ... einen GTA im aktuellen sportstudio an der Torwand zu beobachten...
HansiAusGE
Alles Gute zum Geburtstach!!!

Und Glückwunsch zu den 2 Toren im Spochtstudio :D:D:D
TranceGiant
WTF!??!

wann is wiederholung? :wtf: :wtf:
DX-Rated
Wiederholung um 01:40 auf 3sat. Torwandschießen dann so gegen kurz vor 03:00.
Mighty Johnny
um 1.40 Uhr auf 3sat... ;)

übrigens hab ich da gerade auch ne halbstündige Sendung über die Streetparade entdeckt :) beginnt jetzt gleich um 00.25 Uhr dort...

ist zwar wahrscheinlich nur ne zusammenfassung der parade aber besser als nichts mein ich :)
TranceGiant
Arrgh..muss aber um 1 Uhr auf RTL II Trainspotting gucken. Besonders als Einstimmung auf UNDERWORLD Live morgen :eyespop:

Bloodflower
hehe, nur das beste! mein kleiner torwand kicker!!! :wtf: :tongue2 :tongue3
Bloodflower
btw, adi,
trainspotting ist son movie wo ich noch nach jahren dir jede scene vorraus sagen kann so krass wie der film selbst schon nachm ersten mal gucken reinhaut!!! trotzdem viel spaß!!!

@armin
wie kams eigentlich zu deinem tv debut :toothless ???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement