|
[Recording: now] BigCity.FM live from Streetparade (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sooo schlecht ist er ja nun auch nicht!!
ok, gibt viel bessere....aber besser als nix!:D |
und vorallem besser als Horst und Konsorten :D ausserdem Trance Opa passt auch nicht ganz :D er ist immerhin nur ein Jahr älter als Tiesto...
okay Tiesto sieht jünger aus ;) im gegensatz zu ihm... das will ich nicht bestreiten :p |
|
|
| Rockabye |
finds witzig, dass leute die im tiefsten McPomm hocken, wo es gerade ma seit 10 Jahren Strom gibt, meinen so über einen Johan Gielen herzuziehen.
so wie es momentan mit Trance in Deutschland aussieht, sollte man doch froh sein über JEDEN der nur halbwegs unsere Musik auflegt und diese in irgendeinerweise promoted... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
dito! auf dem trance opa kann man getrost verzichten! |
???????
darf ich dich mal fragen, ob du Gielen ausser evtl. im Heizhouse jemals LIVE miterlebt hast??? |
|
|
| Mighty Johnny |
eben... ausserdem darf man nicht vergessen was er schon für trance geleistet hat ;) immerhin hat er mit "Twisted" (der Trance Energy Hymne 2001),einen Trance klassiker erschaffen, den nahezu noch jeder in Deutschland kennt ;)
das ist schon eine Kunst... denn ich denke mal,das wird grad mal wenn überhaupt einer Hand voll Liedern zu teil... vielleicht noch Silence,Cafe del mar und Komodo... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
finds witzig, dass leute die im tiefsten McPomm hocken, wo es gerade ma seit 10 Jahren Strom gibt, meinen so über einen Johan Gielen herzuziehen. |
haha der war gut ... *aufbodenvorlachenroll*
@frank: airbeat noch ;) ... da war er sowas von grotte ... das ging ja mal gar nicht!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so wie es momentan mit Trance in Deutschland aussieht, sollte man doch froh sein über JEDEN der nur halbwegs unsere Musik auflegt und diese in irgendeinerweise promoted... |
:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:stongue: |
zieh doch nach drüben du :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
Ost vs. West
= bin mal schnell weg hier!;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ost vs. West |
und immer gehts von euch(wessis) aus ...:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
und immer gehts von euch(wessis) aus ...:rolleyes: :rolleyes: |
wurd up pro hopper! im proud to nominate you for TA-Superstar! |
|
|
| Felicity |
jez kam grad ne ansage
"gleich schalten wir live rüber zur Street Parade zu unseren DJ's auf dem BigCityBeats Truck"
was auch immer das heißen mag...musik ja oder nein ?! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wurd up pro hopper! im proud to nominate you for TA-Superstar! |
:p :p :p |
|
|
|
|