return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[Recording: now] BigCity.FM live from Streetparade (pg. 4)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
Übertragen wurde Fischerspooner, Tiefschwarz, Miss Kittin, Kate Wax, Mathew Jonson, Dominik Eulberg

so'n Mist :( :mad:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
so'n Mist :( :mad:

ja schade, das Beyer-Set hätte ich gerne mal gehört!
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja schade, das Beyer-Set hätte ich gerne mal gehört!

lieber nicht, das würdest Du nicht überleben. VIIIEEEL zu hart für unsere Fluff-Mutti!

:toothless
Frank-HH
quote:
lieber nicht, das würdest Du nicht überleben. VIIIEEEL zu hart für unsere Fluff-Mutti!

:toothless

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

...aber ich glaube, so was kommt nur extrem geil im Club
mit der entsprechenenden Crowd/Stimmung!!!;)
Overseas
ja das stimmt schon, im Club wirken die sets ja IMMER ganz anders. Schon wegen der fetten Anlage, und die war SEHR fett im RSL. Sehr laut, ja, aber top quali, habe meine deshalb Ohrstöpsel nicht benutzt. Aber im Auto kommts auch gut ;)

Korrekt auch bezügl. Stimmung, die war am überkochen, und dann die Sauna dazu (ich mag das ja, so runtergekühlte air-con clubs hasse ich), aaaaah war das geil!
lotadeus
quote:
ja das stimmt schon, im Club wirken die sets ja IMMER ganz anders. Schon wegen der fetten Anlage, und die war SEHR fett im RSL. Sehr laut, ja, aber top quali, habe meine deshalb Ohrstöpsel nicht benutzt. Aber im Auto kommts auch gut ;)

Korrekt auch bezügl. Stimmung, die war am überkochen, und dann die Sauna dazu (ich mag das ja, so runtergekühlte air-con clubs hasse ich), aaaaah war das geil!

ist oftmals sauna im rsl main soweit ich weiss, an der vn waren die türen hinten alle offen und trotzdem war es extrem heiss, obwohl nicht so ein gedränge wie bei moving city war!
XeCUTionER
quote:
Übertragen wurde Fischerspooner, Tiefschwarz, Miss Kittin, Kate Wax, Mathew Jonson, Dominik Eulberg

einerseits natürlich schade um beyer, aber anderer seits eulberg und jonson!!!!!!!

lota, i neeeeeeeeeeeeeeeed! :)
**TA does not support filesharing**
lotadeus
quote:
Originally posted by XeCUTionER
einerseits natürlich schade um beyer, aber anderer seits eulberg und jonson!!!!!!!

lota, i neeeeeeeeeeeeeeeed! :)
**TA does not support filesharing**

l8r
XeCUTionER
nein!!!
jetzt!!!
sofort!!!
argh!!!
:D
Sir. Lunchalot
quote:

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!1

Felicity
uh!!!! ah!!!

eule!
jonson!
tiefblack!

gimme!!
Overseas
lunchy & i want BEYER, nothing else.

argh.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5