|
Exclusivbilder vom Armin beim Rudi!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| HansiAusGE |
| voll geil :D ARMIN = FERNSEHSTAR :wtf: |
|
|
| MGR |
| Leider lässt die Quali etwas zu wünschen übrig, aber es ist auch nicht so einfach, wenn man Armin überraschenderweise im ZDF an der Torwand sieht, dann überlegen muss, hol ich die Digicam oder lass ichs, und dann das Fernsehbild ablichtet, noch dazu, wenn man schon 4 Halbe intus hat.:D |
|
|
| TranceGiant |
| I want a video ffs :( |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
I want a video ffs :( |
Hab die Sendung zwar auf Video, aber keine Möglichkeit, das irgendwie zu cutten oder so. Schau dir halt die Wiederholung auf 3Sat an.;) |
|
|
| Felicity |
WAHAHAHAHAH NE ODER?!
Wie geil :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| lol armin! du schießt so scheiße :p haste denn was gewonnen? |
|
|
| TranceGiant |
| Mir kam vor, du hättest dir mehr Zeit lassen sollen! Total ungeduldig :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| Wie geil! :D |
|
|
|
|