return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[D] Matt Adams August Demo Mix (pg. 2)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, gerade den opener find ich scheisse, die vocals sind so rock-mäßig, kann ich gar nicht ab. Rest ist nice :)

das lied ist geil, schon im original ist es ja auch ein Rocksong, aber der Lu Cont Remix holt noch mal bisschen mehr raus ;)
Basti1282
doch das lied is mal was anderes... sehr geil, vor allem der refrain(!!!), wenn man den text nach ner zeit kann machts richtig spass mitzusingen ! :) verspätetes sommerlied (schade nur das der sommer in deutschland garnich vorhanden is :sadgreen: )
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, gerade den opener find ich scheisse, die vocals sind so rock-mäßig, kann ich gar nicht ab. Rest ist nice :)

das liegt vll daran das der track auch nen ganz anderen ursprung hat ;)
Rockabye
nix gegen Mr.Brightside!!! LIVE und an der richtigen Stelle platziert, kommt das nochmal 3x besser...vorrausgesetzt die leute kennen das und können auch mitsingen :D
Tommy-Pi
Absolut geiler Mix dEEkens :)
Hab ihn gerade auf der Arbeit durchhören können, top notch !!!
dEEkAy

hab schonwieder soviel sachen die ich genr spielen würde ... ich glaub diesen monat gibts nochn mix :p
PBM
Auch ein grosses danke für das Set. Ist fein. Nothing more to say^^
Frank-HH
durchgehört...und: FÄÄÄTT!;)

Danke für den Mix Deek!
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Hi, wen's interessiert: Hier der aktuelle Demo Mix. Typischer Gammelmix :p so wie der letzte auch ;) wer den letzten mochte, kann sich den hier ja wieder ziehn :)

Tracklisting:

1) The Killers - Mr.Brightside (Jacque Lu Cont Remix) [Lizard King Rec/Island US]
2) Ashtrax - Something To Get Through [GU Music]
3) Blue Haze - Into Nothing (Stel Remix) [SAW Rec.]
4) Digital Witchcraft - Fingerpaint (Tarmo Vannas Mix) [Proton]
5) Michael Feihstel - Dont Say A Word (Matthew Adams Bright Eyes Mix) [CDR]
6) Bionic Rockers - Code 0320 (Higher Frequency Mix) [Renaissance]
7) Joni - Things I Never Tell You (Matthew Adams & Dennis Feldmann Remix) [Connected Progressive]
8) Stel & Good Newz - Particle [AudioTherapy]
9) Habersham - Dryspell [AudioTherapy]
10) Derek Howell - My Operator [CDR]

Download
hier

Feedback appreciated :)

Definitiv geiler Mix

nur 9) Habersham - Dryspell [AudioTherapy] hat mir irgendwie nicht reingepasst... ansonsten top notch
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
durchgehört...und: FÄÄÄTT!;)

har, nicht nur einmal!!!

der erste track lässt mich gearde schonwieder bos zur decke und zurück springen!!! AHHH! kriegt man echt ne latte von!!!! :crazy: :stongue:

Rockabye
so hab den mix jetzt auch in ruhe durchgehört und bin begeistert.

schön abwechslungsreich und paar richtig geniale tracks drauf.

zu Mr.Brightside -> das gibt doch noch ne Version die am Anfang ohne Bass und mit Flächen anfängt, find die sogar noch'n stück genialer als diese.
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye

zu Mr.Brightside -> das gibt doch noch ne Version die am Anfang ohne Bass und mit Flächen anfängt, find die sogar noch'n stück genialer als diese.

den hab ich aber auch, das is der Thin White Duke Remix, vielleicht gibt es davon 2 Versionen, aber der ist mir zu langsam den muss man auf 140 hören dann macht er richtig spaß
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement