|
[D] Matt Adams August Demo Mix (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, gerade den opener find ich scheisse, die vocals sind so rock-mäßig, kann ich gar nicht ab. Rest ist nice :) |
das lied ist geil, schon im original ist es ja auch ein Rocksong, aber der Lu Cont Remix holt noch mal bisschen mehr raus ;) |
|
|
| Basti1282 |
| doch das lied is mal was anderes... sehr geil, vor allem der refrain(!!!), wenn man den text nach ner zeit kann machts richtig spass mitzusingen ! :) verspätetes sommerlied (schade nur das der sommer in deutschland garnich vorhanden is :sadgreen: ) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, gerade den opener find ich scheisse, die vocals sind so rock-mäßig, kann ich gar nicht ab. Rest ist nice :) |
das liegt vll daran das der track auch nen ganz anderen ursprung hat ;) |
|
|
| Rockabye |
| nix gegen Mr.Brightside!!! LIVE und an der richtigen Stelle platziert, kommt das nochmal 3x besser...vorrausgesetzt die leute kennen das und können auch mitsingen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Absolut geiler Mix dEEkens :)
Hab ihn gerade auf der Arbeit durchhören können, top notch !!! |
|
|
| dEEkAy |
hab schonwieder soviel sachen die ich genr spielen würde ... ich glaub diesen monat gibts nochn mix :p |
|
|
| PBM |
| Auch ein grosses danke für das Set. Ist fein. Nothing more to say^^ |
|
|
| Frank-HH |
durchgehört...und: FÄÄÄTT!;)
Danke für den Mix Deek! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hi, wen's interessiert: Hier der aktuelle Demo Mix. Typischer Gammelmix :p so wie der letzte auch ;) wer den letzten mochte, kann sich den hier ja wieder ziehn :)
Tracklisting:
1) The Killers - Mr.Brightside (Jacque Lu Cont Remix) [Lizard King Rec/Island US]
2) Ashtrax - Something To Get Through [GU Music]
3) Blue Haze - Into Nothing (Stel Remix) [SAW Rec.]
4) Digital Witchcraft - Fingerpaint (Tarmo Vannas Mix) [Proton]
5) Michael Feihstel - Dont Say A Word (Matthew Adams Bright Eyes Mix) [CDR]
6) Bionic Rockers - Code 0320 (Higher Frequency Mix) [Renaissance]
7) Joni - Things I Never Tell You (Matthew Adams & Dennis Feldmann Remix) [Connected Progressive]
8) Stel & Good Newz - Particle [AudioTherapy]
9) Habersham - Dryspell [AudioTherapy]
10) Derek Howell - My Operator [CDR]
Download
hier
Feedback appreciated :) |
Definitiv geiler Mix
nur 9) Habersham - Dryspell [AudioTherapy] hat mir irgendwie nicht reingepasst... ansonsten top notch  |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
durchgehört...und: FÄÄÄTT!;)
|
har, nicht nur einmal!!!
der erste track lässt mich gearde schonwieder bos zur decke und zurück springen!!! AHHH! kriegt man echt ne latte von!!!! :crazy: :stongue:
 |
|
|
| Rockabye |
so hab den mix jetzt auch in ruhe durchgehört und bin begeistert.
schön abwechslungsreich und paar richtig geniale tracks drauf.
zu Mr.Brightside -> das gibt doch noch ne Version die am Anfang ohne Bass und mit Flächen anfängt, find die sogar noch'n stück genialer als diese. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zu Mr.Brightside -> das gibt doch noch ne Version die am Anfang ohne Bass und mit Flächen anfängt, find die sogar noch'n stück genialer als diese. |
den hab ich aber auch, das is der Thin White Duke Remix, vielleicht gibt es davon 2 Versionen, aber der ist mir zu langsam den muss man auf 140 hören dann macht er richtig spaß |
|
|
|
|