return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[D] Matt Adams August Demo Mix (pg. 3)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
den hab ich aber auch, das is der Thin White Duke Remix, vielleicht gibt es davon 2 Versionen, aber der ist mir zu langsam den muss man auf 140 hören dann macht er richtig spaß

oh ja jetzt wo dus sagst...ich sollte mal die dateinamen...öh plattencover aufmerksamer lesen.

den find ich aber mal gar nicht zu lahm? 134bpm und geht da schon gut nach vorne...
Bloodflower
sagma deek was ost das eigentlich fürn hauseigener edit von mr birghtside??? arschgeil... einfach arschgeil... hab das gerade im zug ab bonn 3mal gehört das set und das feeling war nur umwerfend genial!!!

musik wie sie nicht besser sein kann!!!
dEEkAy

aber der Edit ist nicht hauseigen :D ist halt der originale Jacque Lu Cont Remix..gibt 2 versionen..die die discostu meint ist die "Thin White Duke Short Version" :)
Rockabye
quote:
Originally posted by dEEkAy

aber der Edit ist nicht hauseigen :D ist halt der originale Jacque Lu Cont Remix..gibt 2 versionen..die die discostu meint ist die "Thin White Duke Short Version" :)

das ist dann die mit dem intro?
dEEkAy
geeenau... :)
McP68
*saug*
McP68
Netter Mix, die Trackselection passt aber meines erachtens nicht so ganz (der Anfang zumindest)
Inyrie
Der Song am Anfang ist schick, nur die Vocals passen auch imo nicht so richtig. Gibts davon nen Dub?

Ansonsten netter Mix
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Der Song am Anfang ist schick, nur die Vocals passen auch imo nicht so richtig. Gibts davon nen Dub?

Ansonsten netter Mix

Bei dem Song sind die Vocals doch gerade das entscheidene!!!
dEEkAy
Eben :) Ohne Vocals = Nix Emo im Song.

Vielleicht sollt ich selbst nen Rework/Remix davon machen, aber anderersets ist der Track schon so oder so zu overplayed (da wo ich am weekend hingehe lüppt er sowieso jedes mal, von daher kann ich ihn schon fast net mehr hören)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie

gerade die Vocals finde ich so geil!!

Bei dem lied soll die global gathering zusammengebrochen sein!;)
Bloodflower
ohne vocals??? hast du auch sex durch ne alu-folie? :stongue:
das ja echt herzlos sowas :( :( :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement