return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
09.09 - Technoclub in FFM - Talla, Alex Morph, Ulli Brenner, Marc v. Linden, Visor
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot


quote:
Opening 09.09 !!!
Wir geben Gas und machen die Nacht zum Tage in Frankfurt. Und zwar anstatt einmal im Monat wieder jeden Freitag!



Die Legende wurde in der Main-Metropole Frankfurt im September 2004 zu neuem Leben erweckt und begeisterte von da an einmal monatlich im „Café Royal“ die Clubber. Nach einem Jahr in dem ehemaligen Oldschool-Kino war es an der Zeit, etwas neues zu wagen.

Ab dem 09.09.2005 wird der TECHNOCLUB wieder jeden Freitag abend zelebriert. So wie früher im legendären „Dorian Gray“! Gefeiert wird in einem der schönsten Clubs Frankfurts, dem „Stocks“. Die kultigen Räume im Untergrund der Frankfurter Börse bestechen durch ihre einzigartig clubbige Atmosphäre und sind weit über die Region hinaus für frenetische Nächte bekannt . Die ideale Location für unsere progressiven, trancigen Klänge.

Mit einem abwechslungsreichen Programm bestehend aus den Residents Talla 2XLC, Ulli Brenner, André Visior und JODA und den monatlich abwechselnden Residents Woody van Eyden, Alex M.O.R.P.H. und Marc van Linden sowie hochkarätigen Gast-DJs aus der nationalen und internationalen Clubszene wird der TECHNOCLUB neue Maßstäbe in Sachen „progressive trance“ setzen.



Anyone going?

Ich hätte schon Lust, allein um Marc mal wieder zu sehen. Es sieht aber zu 75 % danach aus, dass ich zu der Zeit beruflich in USA bin...
disco stu
, da is Armin in Amsterdam, sonst hätte ich es mir überlegt. Im alten Index kommt das bestimmt geil
Loli
quote:
Originally posted by disco stu Im alten Index kommt das bestimmt geil


Denke ich auch. Das Royal war zwar eine schöne, aber auch stimmungstötende Lokation; für den TC ist das 'stocks' eindeutig die bessere Wahl.
XeCUTionER
nope..... kirmes in lhh... da muss ich da sein, geht kein weg dran vorbei...
Keldana
quote:
Originally posted by disco stu
, da is Armin in Amsterdam, sonst hätte ich es mir überlegt. Im alten Index kommt das bestimmt geil


Gehst Du an beiden Tag auf die Ocean Diva, oder gerade am 09. ???
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Anyone going?

nope. Kein interesse ehrlich gesagt. Ihr wißt ja warum...
Felicity
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nope..... kirmes in lhh... da muss ich da sein, geht kein weg dran vorbei...


suffkopp :D
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Anyone going?


Zur Eröffnung wohl noch nicht...bin da die Woche unterwegs und komme erst Freitag Abends wieder nach Hause. Aber ich bin schon auf das weitere Lineup gespannt... :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
suffkopp :D


würde ich so nicht sagen... :D

ich bin auch mal gespannt, was da in der nächste zeit noch kommt...
ich finde wöchentlich ziemlich oft....
NetX
sind da noch away

Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
sind da noch away


+1! ;)


....aber ich glaube, das wir noch mal gemeinsam mit
Veit und Andy in FFM feiern gehen müssen!!!;) ;) ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
+1! ;)


....aber ich glaube, das wir noch mal gemeinsam mit
Veit und Andy in FFM feiern gehen müssen!!!;) ;) ;)



Erst schön in ne Lounge gehen und danach noch mal feiern und danach noch ne After Hour :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement